Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cajetana am 05.12.2020, 15:37 Uhr

Er hat sich wieder gedreht...

Huhu, mir tat das Schallen beim Organscreeing auch weh, sogar danach noch. Die Kleine lag mit dem Rücken nach oben, sodass nur von der Seite geschallt werden konnte und der Schallkopf dabei ziemlich stark gedrückt werden musste. Für mich war das auch total beängstigend, dachte mir aber, dass die Ärztin sicher weiß, dass es ok ist, wenn sie so fest drück, zumal sie als Präntaldiagnostikerin ja besonders gut geschult ist.

In der 32. SSW kann sich dein Kleiner noch gut drehen... Es gibt auch Übungen (z.B. indische Brücke), die die Kleinen zum Drehen animieren sollen. Am besten du googelst das mal .

Zum Knacken kann ich leider nichts sagen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.