Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82 am 24.11.2021, 12:52 Uhr

Er hält es auch mal 5 Minuten ohne dich aus

Hat sie denn auch schon Kinder? Wenn nicht: Vergib ihr. Ich dachte damals auch ähnlich über eine Freundin. Und habe später mehr gegluckt und war noch unflexibler als sie es jemals war. Aber ja, viele verstehen einfach nicht, dass Stillkinder oft nicht so einfach abzugeben sind. Habe gerade in meinem Babybuch das Kapitel zum 7. Monat gelesen. Und laut über den Vorschlag zum "Vatertag" gelacht. (siehe Bild) Ohne Mamas Busen wäre der nach zwei Stunden zu Ende. Mach dir nix draus, in nochmal sechs Monaten sieht die Welt ganz anders aus. Und mit Corona hat man ja eh nicht so viele Kontakte derzeit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alle 10 Minuten muss ich zur Toilette 😫

Huhu, kennt das jemand von euch? Ich komme morgen in die 20 SSW und hab seit einigen Tagen das „Problem“ das ich wirklich alle 10 Minuten Pinkeln muss, in der Nacht werd ich auch bestimmt 2 mal wach und muss dann ganz plötzlich total dringend .. ich schau schon immer das ich ...

von Stella3105, 19. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Alle 45 Minuten wach...

Hallo, Mein kleiner hat nie komplett durchgeschlafen. Aber seine erste Schlafphase dauerte zw 3 und 5 Stunden (einmal hatten wir 6 Stunden), die folgenden Phasen dann zwischen 1 und 3 Stunden. In den letzten Tagen wurden die Phasen immer kürzer. Und letzte Nacht wurde er ...

von Koch22 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

NT- Messung- 20. Minuten Videoaufnahme vom Ultraschall

Hallo, ich habe mich heute tatsächlich getraut zu fragen, ob ich bei der NT-Messung mit meiner Digitalkamera ein Video machen kann und er meinte, klar- kein Problem. Der hat tatsächlich über 20 Minuten alles geschallt und es war schön. Am Ende tat mir mein Bauch sogar vom ...

von zora221, 14. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

in 28Std und 45 Minuten ist meine erste VU

@VU: morgen abend ist meine 1. VU, dann bin ich gerade in der 9. Woche angekommen. Ich bin schon furchtbar aufgeregt. Mein Mann wohl auch, denn er rief mich schon vorhin von der Arbeit aus an und sagte mir, er freut sich schon auf morgen Wenn ...

von erdnuß, 8. SSW 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.