Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von spanisheye am 24.10.2019, 8:29 Uhr

Entzündetes Ohr

Auch wenn es zu spät ist, ich mach dann die Tyrosur Salbe drauf. Damit geht eine Entzündung sehr schnell weg. Hab immer eine zu Hause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ohrenentzündung

Ich hatte es am Anfang und jetzt wieder - eine richtig schöne Gehörgangsentzündung. Saß also heute Nacht um 3 vor dem Rotlicht und hab vor Überforderung geheult. Eine Geburt tut ja schon weh genug, da brauch ich nicht auch noch Ohrenschmerzen. Ich will der Kleinen aber jetzt ...

von xxLinaxx, 40. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Schlafen mit Ohrenstöpsel

Mein Mann schnarcht und das nicht zu knapp. Es stört mich nicht immer, aber wenn doch nehme ich halt einen Gehörschutz. Nun frage ich mich wie es mit Baby laufen soll Grundsätzlich denke ich schon, dass ich das Baby ...

von Tanja_1989, 35. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Seit Anfang der Schwangerschaft immer wieder Druck auf den Ohren...

Hallo ihr Lieben ich hab seit Anfang der Schwangerschaft immer wieder so einen Druck auf den Ohren (vor allem rechts). Der geht zwar irgendwann weg kommt aber schnell wieder! Ich hab gelesen dass man in der Schwangerschaft wohl häufiger geschwollenere Schleimhäute hat ...

von Mrs M 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Ohrenweh :-(

Hallo, Ich hab bis jetzt still alles verfolgt und brauche heute leider Hilfe! Ich habe so Ohrwnschmerzen, habt ihr mir einen Tipp. Wenn es am Montag nicht besser ost gehe ich zum Arzt, aber kann ich jetzt achon was machen? Lieben ...

von Mücky, 15. SSW 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Bis über beide Ohren verliebt...

... In meinen kleinen Schatz :) War heute bei meiner Ärztin und auf dem Ultraschall strampelte ein 2,6 cm großer Maikäfer. Ich hatte in dem Moment Bauchkribbeln wie ein frisch verliebter Teenager. Vor ein paar Wochen war mein Krümel noch eine Woche zu klein und ...

von franziiilein, 10. SSW 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Wass im Ohr geht nicht weg - wer hat eine idee?

oh man, hab vorhin geduscht und da ist mit versehentlich wasser tief ins ohr gelaufen. ich höre darauf nichts mehr :-( hab schon druck versucht und kopf über und leicht mit einem wattestäbchen und mit einem föhn, aber nichts hilft. habt ihr noch eine ...

von DanniH., 16. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Hab mir wieder n Floh ins Ohr gesetzt... >.

Also das musste mir natürlich wieder passieren... war grade im Internet am surfen SUchmaschine:"kornnatter" und worauf stoße ich irgendwann so eine art anbieterseite für Kornnattern... in alles farben und größen.... von Privaten leuten die die schlangen nicht mehr haben ...

von crazysunshine, 29. SSW 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Habt ihr mal ein offenes Ohr für mich? :-(((

Hallo ihr Lieben. Ach, ich muss mir einfach mal alles von der Seele schreiben. Bis Dezember habe ich mit meinem Sohn (5) alleine gewohnt. Jetzt sind wir zu meinem Freund gezogen. Er hat zwei Kinder (11 und 19). Das klappt eigentlich super. Mein Problem ist, das mein ...

von juicygirl2782, 27. SSW 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.