Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 16. SSW am 28.08.2020, 12:10 Uhr

Entzündeter bauchnabel

Mein bauchnabel ist von innen entzündet,er riecht komisch ist gerötet und es kommt Flüssigkeit raus.
Hat oder hatte das schon mal jemand?
Ob das gefährlich fürs Baby ist ? Eigentlich nicht oder ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchnabel 🫠

Hallo ihr Lieben Ich hoffe euch und euren Lieben geht es gut. Am Dienstag hatte ich meint 2. Trimester Screening der super verlaufen ist das Baby ist super entwickelt und alles scheint soweit okay. Das freut uns natürlich Ich hatte mit meiner FA auch über dolle ...

von Mrspinki, 19. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Druckschmerz oberhalb des Bauchnabels

Hi! Seit gestern morgen habe ich links neben dem Bauchnabel einen ganz schönen Druckschmerz. Ich spüre ihn, wenn ich mich hinsetze und manchmal auch zwischendurch. Es fühlt sich in etwa so an, wie wenn man auf einen blauen Fleck drückt. Jetzt habe ich Angst, dass es ein Hämatom ...

von Allurente, 21. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Entzündeter Bauchnabel #148

Oh man das hatte ich von den anderen Schwangerschaften verdrängt. Ab einer gewissen Bauchgröße, immer wenn sich der Nabel verändert ging es an und seit heute wieder. Mein Bauchnabel ist entzündet, juckt und brennt Kennt das noch jemand und ...

von Schnullertante, 23. SSW 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.