Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511 am 05.05.2021, 12:17 Uhr

Entzündet Finger

Was hat der Termin ergeben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnfleisch entzündet

Guten Morgen ihr lieben Ich habe mir das Zahnfleisch entzündet jemand ne Idee was man da in der ss machen kann bzw nehmen darf? Liebe Grüße

von Picoletta, 15. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   entzündet

Hilfe Ultraschall sieht komisch aus 6. Finger???

Hey ihr lieben Ich brauch dringend euren Rat ich bin kurz davor über zu schnappen und zwar zu mir ich bin neu hier und 23 Jahre alt meine erste Schwangerschaft und ich bin heute bei 11+6 mein letzer Termin bei meiner Frauenärztin war bei 10+1 es sah alles gut aus und ich war ...

von Joikira, 12. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Muttermund schon 1 finger durchlässig

Hey meine lieben, irgendwie hab ich etwas Panik. Meine kleine soll am 28. 1 per Kaiserschnitt zu welt kommen, da ich schon 3 ks hatte.. Gestern sagte mir meine Ärztin das der Muttermund 1 Finger durchlässig ist und die kleine 2200 gr jetzt hat bei 34 +6. Ich hab etwas ...

von Mami 05_07_10_21, 35. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

MuMu fingerdurchlässig

Hallo ihr Lieben, vor 15 Monaten habe ich unser erstes Kind sehr sehr schnell zur Welt gebracht. Heute bin ich 37+2 und bei der Untersuchung war der MuMu fingerdurchlässig. Jetzt würde mich einfach nur der Neugierde wegen interessieren, wie fix danach bei euch die Geburt ...

von Tilly88, 38. SSW 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Entzündeter Bauchnabel #148

Oh man das hatte ich von den anderen Schwangerschaften verdrängt. Ab einer gewissen Bauchgröße, immer wenn sich der Nabel verändert ging es an und seit heute wieder. Mein Bauchnabel ist entzündet, juckt und brennt Kennt das noch jemand und ...

von Schnullertante, 23. SSW 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   entzündet

Finger zum nuckeln abgewöhnen?

Hallihallo, unser kleiner (2 Monate) nuckelt eigentlich sehr gerne an meinem kleinen Finger tagsüber. Außer er schläft ;) So nun mein Problem. Irgendwo möchte ich meine Hände auch benutzen können und nicht nur am Kind hängen. Noch dazu neigt er dann gerne mal den Kopf zu ...

von BluexButterFly 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

zahnfleisch entzündet

hi mädels!! ich habe seit dienstag auf einer seite hinten mein zahnfleisch entzündet. das ist so ätzend. okay ich hätte auch schon längst meine weissheitszähne ziehen lassen müssen. aber immer vor mir her geschoben. ansonsten habe ich super zähne. war auch beim zahnarzt und ...

von SaraInc.86, 12. SSW 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   entzündet

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.