Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von aomame84 am 11.05.2022, 13:00 Uhr

Entwicklungsverzögerung

Obwohl mein Sohn ziemlich kräftig ist, dreht er sich auch noch nicht. (Muss er auch nicht, laut kinderarzt bis 8. Monat Zeit.) Er will auch noch nicht, denn er versucht es noch gar nicht. Ich kann so viel da mit Spielzeugen fuchteln, wie ich will .
Bauchlage ist nicht sein Steckenpferd, wir üben es mehrmals täglich und er hält seinen Kopf schon ganz passabel. Ich nehme ihn auch nicht beim ersten Meckern hoch, sondern versuche ihn zu motivieren, dass wenn noch etwas länger liegen bleibt. Muss er durch.

Morgen haben wir U5, und dann werden wir sehen was der Kinderarzt dazu sagt.

Hier ist immer Riesengeschrei wenn ich irgendetwas über den Kopf ziehe. Er mag das überhaupt nicht. Aber ab jetzt muss er durch, in seiner Größe gibt es fast keine wickelbodys mehr.

Finde das, was du schilderst, klingt nicht unnormal.

Wenn man bedenkt was dein Kleiner alles mitgemacht hat, hat er doch toll aufgeholt. Und die Physio würde ich weiter machen, wenn sie ihm gut tut, aber es nicht als Zwang sehen, dass er irgendwas können muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.