Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menou am 11.05.2022, 8:22 Uhr

Entwicklungsverzögerung

Ich kann Franzel88 und den anderen nur zustimmen, dass jedes Kind sein Tempo hat.
Meine Maus hasst es auch angezogen zu werden und meckert sehr laut dabei
Mein Großer mochte die Bauchlage auch nicht wirklich, haben das herausgefunden das er es im Kinderwagen toll fand, er lag dann da die meiste Zeit auf den Bauch und hat vorne rausgeguckt
Meine Maus liebt sie Bauchlage aber im Kinderwagen hasst sie es xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.