Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liwen am 11.05.2022, 6:14 Uhr

Entwicklungsverzögerung

Na die vorherige Kiärztin meint er sei etwas Verzögert in der Entwicklung weil er sich noch nicht auf den Bauch dreht und seine Muskeln nicht so stark sind. Auch hätte er durch die OP und den langen offenen Brustkorb im Schulterbereich Verspannungen.
Er weint auch immer beim Pulli anziehen... Würde wohl auch daher kommen weil ihm da was weh tut.

Der neue KiArzt hat auch gemeint ich soll die Physio weiter machen.

Man merkt ja dass mein Junge sich bewegen will, er will sich auch immer "aufsetzen" aber es klappt nicht.

Ich denke halt auch das wird schon von allein kommen wenn er so weit ist, aber wenn er aufm Rücken da liegt zum spielen, siehts aus als liegt da ne Schildkröte die nicht vor und nicht zurück kommt.

Mit Spielsachen locken damit er sich dreht klappt halt auch nicht.
Er versucht dann ein oder zwei mal ran zu kommen, schafft es nicht und hat dann kein bock mehr. Dann geht's geheule wieder los.
Ich versuche auch täglich mit ihm Übungen zu machen, aber das klappt auch nicht soooo dolle.

LG L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.