Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs Vanessa am 05.04.2022, 12:56 Uhr

Entwicklungsstand

Hallo :)
Also erstmal finde ich es nicht schön, dass dein KA mit dir geschimpft hat! Jedes Kind entwickelt sich anders und meist kommen die Sprünge über Nacht. Einen Tag hab ich mir Sorgen gemacht dass Henry den Kopf nicht grade macht wenn er liegt. Also nur zur Seite schaut und plötzlich über Nacht wacht er morgens auf, ich beuge mich über ihn und er schaut mich grade an und lacht
Wir sind bei fast 11 Wochen und er mag die Bauchlage auf grader Fläche gar nicht. Ich lege ihn mir auf die Brust. Entweder so dass ich leicht schräg liege und gehe Tag für Tag tiefer. Er liegt gerne auf mir und hebt den Kopf und dreht ihn zur Seite. Also vielleicht wäre das was für euch? Also ihm quasi mit der leicht schrägen Haltung auf der Brust das schmackhaft zu machen?
Aber grundsätzlich mach dir nicht so einen Druck! Nochmal. Finde es echt schade dass wir Mütter vor allem angegriffen werden. Ich wurde vom Vertretungsarzt fertig gemacht in der 7 woche weil Henry Blähungen hat, da ich Stille müsse ich besser essen und alles wäre meine Schuld. War echt hart. Man lernt wegzuhören!
Achso und greifen,mh. Denke nicht wirklich. Eher unbewusst. Er greif mein Tshirt beim stillen und sieht am Kragen oder wenn ich ihm meinen Finger in die Hand lege dann drückt er zu und lässt ihn nicht mehr los. Wedelt dann auch mit der Hand und lässt meinen Finger trotzdem nicht los. Habe versucht ihm eine Rassel in die Hand gedrückt und interessiert ihn gar nicht Am Liebsten isst er grade seine rechte Faust

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.