Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf am 15.10.2010, 21:31 Uhr

Entwicklung

Wie sieht es bei euch aus?

Lina kann sich seit gestern alleine hinsetzten... nix ist mehr sicher...sie krabbelt und zieht sich hoch..alles wird mitgenommen..
alles wird untersucht..

puhh anstrengend, mein großer war in dem alter soo vorsichtig unf die ist ein richtiger Wirbelwind... wenn was im weg steht wird einfach drübergeklettert...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Entwicklung

Antwort von royalharmony am 15.10.2010, 21:38 Uhr

Nico fing mit krabbeln an, als er 6 monate und 3 Wochen alt war-2 Wochen später setzte er sich selbstständig hin- jetzt versucht er sich hochzuziehen.
Geboren ist er am 12.02.
Zähne sind aber noch keine da-dafür wird viel gesabbert..

Lg royalharmony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von Krötili am 16.10.2010, 9:17 Uhr

Mein Süßer kann: robben, in den Vierfüßlerstand kommen, rollen.

Er kann nicht: sitzen, geschweige denn, sich alleine hinsetzen, krabbeln, sich an Gegenständen hochziehen.

Zähne hat er auch schon, die beiden unteren Schneidezähne sind da und die beiden oberen kommen auch bald.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von meve am 17.10.2010, 14:57 Uhr

Unser Kleiner kann jetzt rollen und seit gestern auch sicher sitzen.

Er kann aber noch nicht robben, krabbeln, sich allein hinsetzen etc. Zähne hat er leider auch immer noch nicht. Unsere kleine Rakete ist wohl ein Spätzünder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung

Antwort von Little_J. am 18.10.2010, 7:58 Uhr

Mein Kleiner krabbelt. Kann sitzen, aber noch nicht alleine hinsetzen.
Sieht sich auf Beine und Knie hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schub und Entwicklung - 54 Wochen alt

Hallo Im Moment ist unser Kleiner im 55 Wochen-Schub und sehr anstrengend. Er quengelt viel, ist sehr anhänglich, möchte rund um die Uhr beschäftigt werden, ...

von SusiEinhorn 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklungsschritte

Halli Hallo, der nächste Sprung steht an oder vielleicht ist unser Krümel auch schon mitten drin…ich bin gespannt Laut „Oh je, ich wachse“ müsste sich Krümel, morgen 12 Wochen alt, nach dem Sprung, vom Rücken auf ...

von KristinaW. 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung

Hallo! Wie geht's euch und euren Mäusen denn so? Unsere Kleine hat jetzt 3 Zähne, kugelt den ganzen Tag hin und her und sagt bereits Mama und Papa . Sitzen interessiert sie noch wenig dafür trainiert sie das Robben ...

von Ally01 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Essen, Nächte, Entwicklung

Hallo hallo! Es ist ja ziemlich ruhig hier geworden, wie läuft es denn bei euch allen? Das Essen klappt bei uns ziemlich gut, meine Kleine kann immer und gut essen :) was bekommen eure denn an Obst? Ich wollte es gerne saisonal halten aber immer nur Äpfel und Birne wird ...

von JasminJasmin 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser Seite:

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Ungewöhnlicher Entwicklungsablauf??

Ich les ja immer fleißig bei euch mit und werde mitlerweile immer unsicherer ob bei meinem Kind alles ok ist, weil es so gar nicht mit dem übereinstimmt, was andere Mütter hier berichten. vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen? ...

von Wunschkind88 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Abweichungen von e.t zur ssw.und dem aktuellen Entwicklungsstand

So manchmal bin ich ja etwas verwirrt schusselig und vergesslich.. Aber dem was mit meinem mutterpass passiert ist Wahnsinn! Mein ET ist am 15.02 und am 26.09 war ich 21. SSW würde jetzt normalerweise 25+ 3 machen das heißt also 26. SSW macht ne Abweichung im ...

von Tamani, 25. SSW 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklungssprung!

Die die Babys mit 4-5 Wochen haben; sind eure auch grad so schwierig? Mausi ist heute 5 Wochen und seit 3 Tagen sehr weinerlich. Heute war sie nur wach und am schreien. Kenn das ja schon von meinem Sohn und dank dem Buch"Oje ich wachse" weiß man ja wann was auf einen zukommt. ...

von Princess01 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung unserer Babys

Hallo Mamis, wollte mal nachhören wie sich eure Mäuse so entwickeln.Gestern war zum letzten Mal die Hebi da. Kommt nur noch einmal bei der Umstellung auf Brei ende des 4 Monats. Und hier mal die Daten: Amelie war ja einen Monat zu früh hat sich aber prächtig ...

von Kerobin 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.