Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nicolette, 37. SSW am 16.09.2018, 23:03 Uhr

Entwarnung... doch schon peinlich

Ach was, das ist überhaupt nicht peinlich. Ich denke auch immer gleich an alles mögliche, was sein kann. Man weiß es ja einfach nie so genau. Ist doch besser, wenn du nachfragst. Und wenn sie dir sagen, du sollst kommen, dann kommst du eben.

Das komische ist, bei meiner zweiten Tochter wusste ich genau, wann es nur Vorwehen sind, richtig schmerzhaft schon aber noch harmlos, und wann es dann richtig losging. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich diesen Unterschied immer noch so gut bemerke. Ich hatte das auch nicht kontrollieren lassen sondern bin mit schmerzhaften Wehen noch einen Tag vor ET zu einem Geburtstag weiter weg gefahren Einfach zur Ablenkung, weil man sonst nur dauernd auf die nächste Wehe wartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.