April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuspi am 08.03.2017, 12:56 Uhr

Enttäuscht vom Kinderarzt

Tut mir leid das du enttäuscht bist aber sowie ich das mitbekommen habe machen die Bluttests erst mit ein paar Jahren, ist bei einem Baby nicht so einfach. Eine Freundin von mir musste mir ihrer 5 jährigen zu 2 Ärzten weil sich einer noch quer gestellt hat. Ich würde jetzt auch erstmal auf Obst verzichten du kannst das ja mit Gemüse ausgleichen. Ich habe auch die Vollmilch Produkte eingestellt als wir den Befund hatten. Bis jetzt haben wir auch Ruhe. Wünsche euch alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bereits beim Kinderarzt vorangemeldet!

Hallo Mädels, hab unser Baby soeben bei unserem Kinderarzt vorangemeldet! War eben wegen nem Rezept für meinen Großen dort und hab einfach mal das Baby im Bauch erwähnt und gefragt ob sie die Betreuung übernehmen. Sie haben das dann mal direkt mit ET eingetragen und mir ...

von Zinderella, 20. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Ist das bei euch auch so kompliziert? Ich will auf keinen Fall mit meinem 2.Kind zur gleichen Ki-Ärztin. Die ist völlig unfähig und fahrlässig. Mein großes Kind ist 9 und ich geh maximal wegen einem Krankenschein hin. Sonst nicht mehr. Da man mit Baby ja öfters hin muss, habe ...

von Arie85 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt suchen?

Hallo ihr Lieben, ich bin wahrscheinlich sehr früh dran aber wann sollte man nach einem Kinderarzt schauen? Bei mir gestaltet sich die Hebammensuche ja total schwierig und vor einiger Zeit habe ich in der Zeitung gelesen, dass auch ...

von Madita0218 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt mit 1.impfung

hy liebe Leute, So wir melden uns auch mal wieder. mit 6 kindern wird der alltag nicht leichter aber den haben wir jetzt gut ein gependelt das somit keiner zukurz kommt. Jerome ist jetzt 2monate alt. waren jetzt schon zwei mal beim Kinderarzt der ist Top zufrieden mit ihm. ...

von mase 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Mein Sohn bekam aufgrund seiner verklebten Augen Augentropfen. Es wurde zwar besser, aber als die Tropfen alle waren, wurde es wieder so extrem, dass ich heute die Schnauze voll hatte. Meine Ärztin hat sofort gesehen, dass es eine Bindehautentzündung ist. Mittlerweile so ...

von Mbula 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt - jetzt schon?

Hallöchen Mir wurde letztens von einer Bekannten nahegelegt, mich jetzt schonmal um einen Kinderarzt für unseren Nachwuchs zu kümmern. Sonst würde ich hinterher von keinem mehr angenommen Hatte ...

von Eaglebaby, 22. SSW 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Hallo, wie plant ihr das mit der U2? Bzw. für die Neu-Mamas: Habt ihr schon einen Kinderarzt? War heute mit meiner Tochter außerplanmäßig beim unserem Kinderarzt. Da hatte ich gleich die Gelegenheit genutzt ihm im April einen neuen Patienten anzukündigen; bei ...

von die_ente_macht_nagnag, 28. SSW 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.