Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 23.03.2023, 23:19 Uhr

Entspannt im Urlaub

Ich war vor ca einem Monat mit den Kindern für 5 Tage im Urlaub. Wir hatten ein Ferienhaus gemietet in einem Ferienpark. Mein Mann und zwei der großen Jungs sind zu Hause geblieben.
Der Älteste war mit und hat jeden Tag gekocht. Wenn wir unterwegs waren, hat er sich immer wieder um eines der kleinen Kinder gekümmert und war mir dadurch schon eine Hilfe. Wir hatten 5 Kids mit.
Eigentlich lief alles recht entspannt ab. Spielsachen hatten wir fast gar keine mit - die hatte mein 6-jähriger schon ein paar Tage vor der Abfahrt schön in einen Mini-Koffer gepackt und den dann beiseite gestellte - Tja, da stand er noch, als wir wieder zu Hause waren.
Wir hatten jeden Tag etwas anderes geplant, in der Hoffnung, dass es den Kindern Spaß macht. Morgens beim Frühstück habe ich den Kindern dann erzählt, was geplant ist und irgendwie sogar geschafft, das Interesse zu wecken. Ich hatte da im Vorfeld schon einiges zu den einzelnen Tagesplänen vorbereitet. Und es hat tatsächlich geklappt, auch wenn ein Tag voll im Kultur-Geschichte-Zeichen stand. Selbst das fanden die Kids spannend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sieht‘s aus mit Urlaub?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch und euren Familie gut! Wir haben im August vor, in den Urlaub zu fliegen (dann ist die kleine Maus ca 7 1/2 Monate alt) und ich bin jetzt schon ein bisschen aufgeregt Ich bin gespannt, wie es ...

von Bella54 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub und Essen vom Buffet

Hallo zusammen, ich bin aktuell in der 21. SSW und dies ist meine erste Schwangerschaft. Was essen und trinken angeht, bin ich von Anfang an sehr vorsichtig, aber auch unsicher. Natürlich esse ich kein rohes Fleisch/Fisch, keine Salami, kein Rohmilchkäse etc. - auch bei Obst ...

von Jessi0828, 21. SSW 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück vom Urlaub und gleich news

Wir sind wieder da vom Urlaub. Mir ging's die letzten Tage nicht so richtig, fühlte mich komisch und dauernd müde, hatte Kopfweh... Mein Mann gestern so, er holt jetzt n Schwangerschaftstest. Hab ich ihn erstmal doof angeguckt, meinste echt? Als ich dann intensiver drüber ...

von Schneewittchen30 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub- eure Erfahrungen

Hallo zusammen, Hier waren bestimmt schon einige im Urlaub. Für uns geht es in zwei Wochen los und ich bin total gespannt wie es wird. Habe jetzt zwei Badeanzüge mit Mützen bestellt und einen schwimm Ring , wo das Baby nicht drin sitzt sondern auf dem Bauch im Wasser ...

von MamiMalik 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsfrust

Hey ihr Lieben, ich muss mal kurz heulen Wir haben Urlaub und wollten am Montag mal für drei Tage einen kleinen Kurzurlaub machen. Nun ist unser Papa seit gestern früh leider positiv und der Urlaub muss ausfallen. Ich bin wahnsinnig ...

von AniNani 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub & Schwimmhilfe

Hallo, habt ihr schon Pläne für den Sommerurlaub ? Werdet ihr verreisen? Wenn ja wohin ? Wir werden in das Land meines Mannes fliegen haben ein Hotel am Strand gebucht. In einem Monat wird es los gehen, bin jetzt schon aufgeregt wie wir den Flug meistern werden

von Leyley 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub/Abstillen

Guten Abend zusammen :) Momentan Stille ich meinen Sohn noch zum einschlafen. Das heißt also zum Mittagsschlaf, abends und in der Nacht. Jetzt kommt das Problem.... Wir sind bald für 2 Wochen im Urlaub. Da wird es wohl darauf hinauslaufen, dass er seinen Mittagsschlaf im Buggy ...

von Catlady5 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück aus dem Urlaub + Update von euch

Hallo Mamis, Wie geht es euch? Wie fühlt ihr euch? Was für Symptome etc habt ihr noch? Spürt ihr euer baby schon? Wir sind seit gestern wieder zuhause und ich warte jetzt sehnsüchtig auf die nächste Untersuchung am 15. Ich spüre das baby in den letzten tagen immer ...

von Melek2013, 21. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Krank im Urlaub

Ich muss schon wieder mein Herz ausschütten. Mein kleiner hat heute den 3. Tag in Folge Fieber, wir dachten erst es wären die Zähne (alle 4 Eckzähne sind kurz vor dem Durchbruch), aber als er heute nicht mal mehr spielen wollte und das Fieber auf 39,5 anstieg, haben wir uns ...

von Jayzi 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Grüße aus dem Urlaub

Huhu, wir sind nun nach unserem ersten Drama (letzter Post) endlich angekommen auf Kreta. Der kleine hat 2,5 Stunden im Flugzeug geschlafen, also fast die ganze Flugzeit und den Rest habe ich ihn super mit unseren vorbereiteten Spielsachen beschäftigen können. Mein kleiner ...

von Jayzi 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.