Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 17.10.2018, 14:28 Uhr

Entschuldigt bitte, habe mich falsch ausgedrückt

Wenn wir die 24. SSW erreichen, davon gehe ich aus, werden wir verlegt in ein anderes Krankenhaus. Hier können sie so winzigen Frühchen nicht medizinisch betreuen.
Bis dahin werde ich wohl hier stationär bleiben, weil das andere Krankenhaus Frühchen unter der 24. SSW nicht umfassend medizinisch versorgt. Und deshalb die jetzige Verlegung ablehnen.

Die Ärzte, die mir Mut machen und "positiv denken" sagen, dass es bei strikter Einhaltung der Bettruhe eine kleine Chance gibt, dass sich der Riss schließt, bzw. wir durchhalten bis zur Verlegung. Und dann hätten die Zwei eine Chance.
Ein anderer Arzt hat mir ins Gesicht gesagt, dass die Chance sehr gering ist.

Mir fällt es schwer mich mit etwas zu beschäftigen, meine Gedanken kreisen. Versuche mich mit Hörbüchern und Rätselheften abzulenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Falsch positive Tests? Warterei. Clearblue negativ

Ich konnte es ja nicht lassen und habe noch mit 4 tem Morgenurin getestet und siehe da eine zweite rosa Hauchzarte Linie aber langsam frage ich mich ob die Tests nicht einfach falsch positiv sind wenn der erste mit Morgenurin negativ war. Clearblue digi den ich mir fuer nmt ...

von Laureen87 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falscher ET?

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hab ja vor 3 Wochen erzählt, die FÄ hat mich ein paar Tage vordatiert. Da ich ihr nur meine ungefähre Zykluslänge sagen konnte konnte sie den ET am Anfang nicht berechnen und hat dann in der 10. Woche beim Ultraschall das Würmchen gemessen, anhand ...

von Menixe, 14. SSW 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die Schlafnase von Schaffner hat mir immer ein falsches Ticket gegeben!

Ich war schon in sooo vielen Bussen und musste 5x wieder gehen. Dabei hat die Aushilfe von Schaffner mir immer nur ein falsches Ticket gegeben und ich soll ein Fischkind bekommen :-) War am Mittwoch bei meinem Arzt in der Kinderwunschklinik und das Herz hat schön gebubbert ...

von hubbabubba, 8. SSW 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

So...irgendwie ist mein letztes Posting falsch gelandet...

aber ich bin auch offiziell dabei !!!! 3 verschiedene Test waren positiv. Hatte die ganze Woche irgendwie keine Zeit mich zu melden und mein letzes Posting ist irgendwie im Januar-Forum gelandet. Verstehen tue ich das irgendwie auch nicht. Werde Montag mal beim FA anrufen ...

von kleine_family, 6. SSW 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.