Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2020 am 27.06.2022, 17:29 Uhr

Entlastungen im Alltag

Huhu,

aufbauend auf meinem letzten Post...

Ich suche gerade nach Möglichkeiten, wie ich im Alltag entlastet werden kann.
Ich hatte heute das "Glück", dass meine Mutter Corona hat, und ich dementsprechend frei habe. Das tat so unglaublich gut. Habe die Jungs in Kita und Schule gebracht und nur Zeit mit Mausi gehabt (Die zwar zur Zeit schnell zickig ist, aber im großen und ganzen super alleine spielen kann)....
Was gib es denn da alles? Wenn ich nach Entlastungen google, komme ich nur auf diese zusätzlichen Corona-Geld-Regen

Schon etwas peinlich, dass ich das als Erzieherin nicht weiß...aber es ist immer leichter andere zu beraten, als sich selbst wieder rauszuholen....



Folgendes habe ich (Ich sammel erstmal und gucke dann, was mir passen würde):

1. Putzfee
2. Haushaltshilfe
3. Babysitter
4. Hunde- Gassi- Geh- Dienst
5. Gärtner
6. Schneeräumdienst bzw. jetzt Unkraut vom Gehweg-wegmach- Dienst ( wie auch immer das heißt....und ja- wir haben ein Eckgrundstück und man kommt nicht hinterher)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.