November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Monia93  am 16.11.2020, 22:56 Uhr

Entbunden trotz Geburtsunreifem Befund

Herzlichen Glückwunsch bei meinem 2. Kind war der Befund bis wenige Stunden vor der Geburt unreif manchmal geht es rucki zucki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fehlender Befund - Kaiserschnitt - Nötig für Krankenkasse ?

Hi Leute!! Kurz die Fakten: Kaiserschnitt ist am 02.11. festgelegt - Ich wurde aufgeklärt ich habe alles unterschrieben fertig und der Chefarzt hat auch Ultraschall gemacht und alle Dokumente zur Sectio abgezeichnet. Hintergrund ist die Herzthematik die ich schon ...

von Cranberrie 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Immernoch geburtsunreifer Befund. Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, Nach dem ganzen Stress gestern werde ich jetzt doch wieder nervös. Der Befund beider Ärzte war nämlich auch: Kind noch abschiebbar, Muttermund geschlossen, GMH steht noch. Gestern war ich bei 39+0,am 26.11. Haben wir Termin. Weiß jemand ob es trotzdem ...

von Janina2611, 40. SSW 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Befunde

Hallo, Oh man. Jedes Mal nach dem FA-Termin bin ich verunsichert. Ich versuche euch mal die Kurzform zu schildern. Vor zwei Wochen waren wir bei der Feindiagnostik . Diagnose: Bauchumfang zu klein, Gewicht zu gering. Verdacht auf Plazentainsuffizizienz. Eine ...

von Anka!, 32. SSW 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

DO falscher befund!!!!!!!!!!!!!!!!!

war ja am do beim fa und die meinte zu mir das baby lebt nich mehr.... FALSCH!!!!! war heute in d klinik zur voruntersuchung nochmal, und was kam raus???? kind lebt!!!!!!! 13+4 =)))))) oh man was muss man als frau nur alles durch machen..... glg ...

von Crazymami0891, 14. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.