April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 07.01.2021, 11:18 Uhr

Entbindung Kind 2

Danke für deine Worte.
Hab bisher noch nicht drüber nachgedacht, dass sich ja auch Personen abwechseln können. Meine beste Freundin kann zwar keinen Urlaub nehmen aber könnte wenn es nachts los geht auf jeden Fall erstmal bei uns im Haus bleiben bis meine Schwester eintrudelt. Meine Schwester braucht halt cs. 1h
Also wenn Mitte Februar die anderen beiden Ärzte auch go sagen, dann wäre unsere Tochter ca 2 wenn das Gesxhwisterkind kommt.

Oh da hatte die kleine aber Glück dich auf dem NEF zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer darf den Entbindungstermin ändern?

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit dem errechneten Termin. Meine Ärztin hat mich damit auch seit Beginn der Schwangerschaft total verwirrt. Der erste Tag meiner letzten Periode ist der 26.6.23. Ich habe auch immer gewissenhaft meinen Kalender geführt, sogar wann ich mit ...

von Dachri, 32. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Entbindungstermin verschoben

Sagt mal Mädels, ist Euer ET verschoben worden? Ich war heute bei der Frauenärztin und Sie hat mich 2 Tage vordatiert weil der kleine Zwerg größer ist. Es geht zwar um nur 2 Tage aber begeistert war ich nicht weil ich keine Lust auf eine Einleitung habe! Töchterchen 2012 wurde ...

von püppi2012, 16. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Entbindung 24

Hallo ihr lieben, und zwar habe ich ein kleines etwas unangenehmes Problem. Ich war heute bei meiner fa und bin 6+3 schwanger, 8.4.24 ausgerechnet. nun weis ich leider nicht genau wer der Papa sein könnte so dumm es sich auch anhört. Geht man nicht eher vom Eisprung aus als vom ...

von Lisa1987, 6. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Kopfschmerzen nach Entbindung

Ich habe vor 2,5 Wochen meinen Sohn entbunden und leide seit über einer Woche täglich an Kopfschmerzen. Er ist so ein stechen in der Schläfe, dass immer schlimmer auf Abends zu wird. Kennt das jemand? Sind dass die ...

von JoNiEm 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Wahl des Entbindungsortes

Hallöchen :) Ich würde von euch gerne mal erfahren was die Vor- und die Nachteile der jeweiligen Geburtsorte sind und eure persönlichen Erfahrungen damit. Vielleicht gibt es Tipps worauf man bei der Auswahl einer guten Klinik achten kann oder was so besonders an einer Geburt ...

von Kyatara, 18. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Anzeichen? Wem war/ist übel mit Durchfall vor Entbindung?

Hallo Zusammen. Hoffe es geht allen gut?!! Sagt mal, hat eine vor der Entbindung Durchfall und Übelkeit gehabt?? Ich hab heute in der Früh auch ziemlich Schwall Schleim auf dem WC Papier bemerkt. Hab immer viel Ausfluss in der Schwangerschaft gehabt..Ohne ...

von mari82 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Entbindung und Bindung

Hallo ihr Lieben mich erwartet wohl in den nächsten Tagen (heute 38+2) eine Geburt ohne meinen Freund (aufgrund der aktuell strengen Regelung für die Kreißsäle). Dann ist es auch noch meine erste Geburt und die letzten Tage sind sehr Tränengefüllt :( auch bei meinem Freund. ...

von stegeh, 39. SSW 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Korrektur des Entbindungstermins

Frohes neues Jahr, zukünftige April Mamis! Wurde bei euch der errechnete Entbindungstermin vom FA korrigiert und wenn ja, um wieviel Tage? Meine FA meinte, dass sie +/- 2-3 Tage nicht korrigiert.

von MiaMama, 26. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Zeitung vom Entbindungstag

Ihr Lieben, vielleicht eine Idee, wenn euch Erinnerungen wichtig sind: Seit dem ersten Kind holt mein Mann nach der Entbindung die regionalen Tageszeitungen vom Geburtstag des Kindes. So haben wir später eine Erinnerung was an dem Tag alles so los war in der ...

von beyondthemaze 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Was hat euch bei Entbindung geholfen ( an Worten, Taten vom Partner )

Liebe Mädels, Mir fallen immer nur Sachen ein, die mein Freund nicht machen soll. Der Arme ist schon verunsichert. Was kann der Partner denn machen, was einem hilft? Klar jeder ist anders, aber stelle mir halt vor, dass ich gereizt bin und fast alles ...

von NeueMutti, 39. SSW 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.