Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eagle am 28.01.2021, 12:26 Uhr

Entbindung/ Glückwünsche

Herzlichen Glückwunsch und schöne erste Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen nach Entbindung

Hallo zusammen, mittlerweile haben viele von us ausgekugelt. Wie gehts Euch so? Bei mir sind nach Milos Geburt immer noch heftige Schmerzen beim Gehen und Bewegen da. Kriege jetzt nur noch IBU. Seitens Baby könnten wir nach Hause. Ich muss länger bleiben. Hier noch ...

von JT2011 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Wie lange Klinik nach Entbindung ?

Hallo zusammen, Habt m ihr euch über den Klinikaufenthalt schon mal Gedanken gemacht ? Also ich werde in einer Level 1 Klink entbinden (Vaginale Geburt wenn möglich). Wenn mit dem Kind und mit mir alles super ist möchte ich nach der Geburt nachhause gehen. Also quasi nach ein ...

von boymom21 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Gedanken über die Entbindung ...

Hallo ihr lieben, Wir haben ja alle noch Zeit bis zur Entbindung, aber macht ihr euch viele Gedanken darüber? Was sind eure Ängste? Ich habe bis vor einigen Tagen alles sehr entspannt gesehen, unsere kleine Maus liegt noch in der Querlage, ist auch eher klein & zierlich, ...

von SunnyX, 31. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Welche Klinik zur Entbindung? Längerer Text 🙈

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr habt ein schönes zweites Adventswochenende und genießt die Ruhe vor dem Sturm Wir sind gerade dabei, uns endgültig Gedanken über die Klinikwahl zur Entbindung zu machen und kommen ...

von Barbaray 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

1. Mal Herzschlag und konkreter Entbindungstermin

Hallöchen liebe Mit-Mamis (und Mamis in Spe), Ich habe einige stressige Wochen hinter mir, und hatte heute meinen 1. großen Ultraschall seit der Feststellung der SSW. Ich möchte meine Freude mit euch teilen! Es war der Wahnsinn zu sehen wie groß der kleine Schatz in den 3 ...

von Minaya, 12. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Keine Lust mehr zum Arzt zu gehen../ Entbindung im KKH

Am Anfang konnte ich den nächsten Termin garnicht abwarten.. jetzt sind die Termine bei mir alle zwei Wochen und ich habe einfach keine Lust mehr darauf. Stundenlanges warten, sehen wie viel man zugenommen hat :D und dann fühle ich mich immer verpflichtet mich zu rasieren

von DieKuhdieLacht, 32. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Korrektur Entbindungstermin?!

Also ich kenne den Termin meiner letzten Periode nicht. Der erste Arztbesuch ergab ich bin in der 8 Ssw. Geburtstermin Ende Januar Beim nächsten Termin wurde dann der Entbindungstermin korrigiert ganze 15 Tage nach vorne, da war ich dann in der 12. Woche. So jetzt beim ...

von sweetmy, 32. SSW 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Spontane Entbindung bei Schräglage

Hallo, Ich bin neu hier und möchte euch etwas fragen, denn ich weiß gerade nicht weiter. Ich bin heute ssw 36+6. Gestern hat mein FA lange auf mich eingeredet, dass ich mich für einen geplanten Kaiserschnitt entscheiden soll, weil mein ...

von anke2013, 37. SSW 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Wer soll bei euch bei der Entbindung dabei sein?

... falls ihr euch darüber schon Gedanken gemacht habt: Wen nehmt ihr mit zur Entbindung? Ich bin am überlegen, neben meinem Freund meine Mama mitzunehmen. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und ich denke es würde es mir leichter machen, jemand an meiner Seite zu haben, der ...

von LilMue 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Frühere entbindung

Hallo ihr lieben ! Hab folgende problem: bin aktuell in 34 ssw . Am 20.12 hab geburtplannung Gespräch wo ich mich erkundigen möchte ob es möglich wäre mein söhnchen 4 Wochen vor geplanten ET raus zu holen per kaiserschnitt . Es ist einfach zund große körperliche Belastung und ...

von Reniferka84, 34. SSW 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.