Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs_kuehli am 16.12.2020, 9:34 Uhr

Entbinden, und gleich wieder nach Hause? Sollte alles passen. Erfahrungen

Und natürlich solltest du wissen wer die U2 macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute mit Fotos nach Hause gekommen

Letztes Mal war der Kleine ja so eingekugelt, dass man ihn gar nicht gesehen hat. Heute bei der Feindiagnostik war aber alles bestens. Er ist etwa 25 cm groß und so 560 g leicht. Gewicht, laut Perzentil, in der Norm, Fruchtwassermenge auch normgerecht. Mädels? Ich bleibe dabei ...

von sanne87, 23. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Endlich nach Hause

Nach 10 Tagen im Krankenhaus darf ich endlich mit dem kleinen Eddie nach Hause. Mein Bein ist fast wieder voll hergestellt. Mit etwas KG wird es wie früher. Ich freue mich riesig endlich mit meiner ganzen Familie zuhause zu kuscheln. Meine Tochter habe ich 10 Tage nicht gesehen. ...

von Lotti101117 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Heute FA Termin und unzufrieden nach Hause

Hallo ihr Lieben, am 18.9.war ich zum letzten Termin. Mein Mann war wegen einer Krankschreibung dabei und deshalb haben wir einen Wunschutraschall gemacht. Dabei der Messung war die FL und der Oberarm zu klein. Kopf und Bauch waren Normwertig. Heute hatte ich dann ...

von MeinStern, 30. SSW 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Es geht nach Hause :-)

Guten Morgen Mädels, hatten heute unsere Untersuchung schon und der FA ist zufrieden mit uns, es geht nach Hause. Gleich kommt mein Mann und holt uns ab. Ich

von Laura24, 12. SSW 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Nach der Gebut nach Hause oder noch im KH bleiben??

Huhu Mädels. Ich denke im Moment schon sehr weit Voraus, wahrscheinlich weil ich es in der ersten ss nicht ausführlich gemacht habe Wie Handhabt ihr das? Nach der Geburt direkt nach Hause oder im KH bleiben?? Ich bekam nach ...

von Vanille-eis, 10. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Unser Oktobermädchen kommt nach Hause!

Hallo ihr Lieben, die letzten Wochen war es etwas stiller von meiner Seite aus, ich habe viele Stunden im Krankenhaus verbracht und dann ist da ja auch noch meine Zweijährige. Vielleicht erinnert ihr euch ja an unser Oktobermädchen bei 31+4. Nach sechs langen Wochen im ...

von -Stubsi- 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Morgen endlich nach hause 😍

Morgen durfen wir endlich nachhause. Ich vermisse meine 2 grossen total.das stillen klappt diesmal auch super er hat schon zugenommen .Der oberarzt hat mir heute geraten bei einem psychologen anzurufen und alles ...

von Huhu88 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Ich darf wieder nach Hause. :)

So, nach 3,5 Tagen im Krankenhaus darf ich zu Hause weiter brüten. Soll mich schonen und Stress vermeiden, aber der Präeklampsie-Verdacht hat sich glücklicherweise nicht bestätigt, darf also weiter auf einen natürlichen Wehenbeginn hoffen. Mal sehen, wann es tatsächlich ...

von alicebrown, 39. SSW 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Ich darf nach hause, ein wenig erleichtert.

Gleich muss ich noch mal zum kontroll-us und dann ab nach hause. kein fruchtwasserabgang, das beruhigt mich ein wenig. leider hat sich das beinchen-problem hier bestätigt, aber die ärzte sind der meinung, dass mein schatz sonst keine weiteren einschränkungen hat, weder ...

von Lori2587, 18. SSW 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Wielange bleibt Ihr zu Hause nach dem Mutterschutz???

Hallo! Wielange bleibt Ihr nach dem Mutterschutz zu Hause?? Sind denn welche da, die direkt wieder arbeiten gehen? Ich gehe vorrauss. nach einem Jahr wieder arbeiten (stundenweise) und hoffe ich werd jetzt nicht als Rabenmutter abgestempelt, aber ich finde in der heutigen Zeit ...

von Rehauge79, 6. SSW 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.