August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Grümelchen  am 18.12.2019, 9:02 Uhr

Entäuscht

Leider hats auch im 7 ÜZ nicht geklappt
Das heißt ich starte definitiv nicht schwanger ins neue Jahr...

 
11 Antworten:

Re: Entäuscht

Antwort von Steli am 18.12.2019, 9:17 Uhr

Kopf hoch, es wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht

Antwort von KiraW1234 am 18.12.2019, 10:26 Uhr

Nicht versteifen dann klappt es drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht

Antwort von Grümelchen am 18.12.2019, 12:01 Uhr

Bestimmt lieb gemeint, aber trotzdem unpassend.

So was zu jemanden mit Kinderwunsch zu sagen (schreiben) find ich immer blöd.

Wenn man sich ein Kind wünscht, dann wünscht man sich eines....klar dass man immer mal wieder daran denkt und dann auch mal enttäuscht ist wenn die Mens dann doch kommt(Zyklus für Zyklus)- das hat nichts mit versteifen zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht

Antwort von Grümelchen am 18.12.2019, 12:01 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht

Antwort von Steli am 18.12.2019, 12:10 Uhr

Mir wird das auch immer gesagt.
Fühl mich dann auch komisch, denn ich bin nicht zu 100% darauf versteift, aber da ich ja jeden Monat auch dran erinnert werde, wegen der Einnahme der Tabletten, ist so n Spruch immer blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht

Antwort von Grümelchen am 18.12.2019, 12:23 Uhr

Ja als Frau weiß man ja auch immer wo man ungefähr im Zyklus steht. Ich leid ja nicht plötzlich an Amnesie, und hab vergessen das ich schwanger werden möchte.

Die Mens kam diesmal auch 1 Tag später (ich weiß das ist nicht viel, aber sonst war sie wirklich immer pünktlich an NMT) deshalb hab ich mir halt diesmal wirklich Hoffnung gemacht dass es geklappt hat. Da finde ich, darf man auch enttäuscht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht

Antwort von Vision87 am 18.12.2019, 12:52 Uhr

Wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus!!
Kann dich voll verstehen, dass du traurig bist. Versuche trotzdem positiv zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht

Antwort von Chrisi90, 4. SSW am 18.12.2019, 13:06 Uhr

Vielleicht war das mit dem "Versteifen" nicht eindeutig ausgedrückt... Bei meinem ersten Kind hab ich jahrelang immer wieder Enttäuschungen erlebt. Und dann hab ich mir gedacht, hey, wir reisen jetzt einfach. Oder ich hab mich näher mit nem Hobby beschäftigt. Ablenkung hilft tatsächlich. Und wenn es nur die Wartezeit verkürzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht

Antwort von Lächelnundwinken am 18.12.2019, 13:55 Uhr

Ich finde den Spruch auch immer wieder aufs Neue einfach nur blöd. Es gibt Frauen bei denen klappt es nicht gleich im ersten Zyklus, oder im Zweiten...
Als ob " nicht dran denken" deine Fruchtbarkeit erhöht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht

Antwort von Minztee, 8. SSW am 18.12.2019, 14:34 Uhr

Schade! Ich drücke alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht

Antwort von Janni Jan am 18.12.2019, 15:52 Uhr

Oh wie schade.
Ich drücke dir die Daumen, dass 2020 dein Wunsch in Erfüllung geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.