April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 11. SSW am 12.09.2019, 13:00 Uhr

Engmaschige Kontrolle, ist hier noch jemand?

Huhu ihr lieben..

Ich werde ja diesmal sehr engmaschig kontrolliert, war vor 2 Wochen beim FA, muss in 4 Tagen wieder hin, 10 Tage später ist dann das ersttrimesterscreening im Krankenhaus und ich bin gespannt wie es dann weiter geht.. bin samstag schon in der 12. Ssw

Auf der einen Seite ist es ja schön regelmäßig zu erfahren, dass alles gut ist, aber es ist auch echt viel rumgerenne und die Medikamente dazu und der Wunsch das diesmal einfach alles gut geht.

Es zerrt sehr an den Kräften momentan.
Ist hier noch jemand und wie fühlt ihr euch dabei ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Kontrolle bei der Hebamme

Ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Termin mit meiner wundervollen Hebamme. Ultraschall schön und gut, aber irgendwie ist es doch was anderes, wenn jemand auf deinem Bauch rumdrückt und sagt „ah, das ist das Köpfchen, der Rücken geht hier entlang und hier sind dann die ...

von Ninikuss, 18. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Sorgen vor Ersttrimester Kontrolle

Hallo ihr lieben, Ich habe kommenden Dienstag endlich meinen nächsten Termin in der 13ssw. Bei 8+4 war alles super u zeitgereicht entwickelt. Dies war eine grosse Erleichterung für mich. Nun mache ich mir aber dennoch wieder Sorgen ob auch jetzt noch alles gut ist. Ich fühle ...

von JOJO94, 12. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Unterleibsschmerzen, bräunlicher Ausfluss, Kontrolle

Gestern Nachmittag hatte ich langanhaltene Unterleibsschmerzen. Also eine Magnesiumtablette eingeworfen und als die Schmerzen nach gelassen haben der nächste Schock, bräunlicher ausfluss, später rotbraun bis Dunkelbraun. Da im Januar meine Fehlgeburt so anfing, saß der Schock ...

von Maria2704, 11. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute Kontrolle im kh

Hatte heut kontrolltermin im kh...13+3- Baby hat ne ss von 7,1 cm. Nackenfalte unauffällig und nasenbein da ( das war gar nicht vorgesehen für die untersuchung, weils mir nocht so wichtig ist) und vor allem aktueller stand alle Durchblutung, Aterien richtig und passend. Herz, ...

von Desi81 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Morgen Kontrolle beim Gyn...

Hallo Ihr Lieben, morgen früh um 8 Uhr habe ich Kontrolle bei meinem Gyn zum Zyklusmonitoring. War am 10. ZT beim Gyn und sollte ab dem 15. ZT Utrogest nehmen wegen meiner Gelbkörperschwäche. Die Blutergebnisse vom 10. ZT erhalte ich auch morgen, da die Praxis ...

von SaarPaar 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.