Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Maibraut, 35. SSW  am 18.11.2018, 15:03 Uhr

Energieschub

Wie schön, dass dein Husten weg geht!
Ich hab auch schon mit Deko begonnen. Dachte einfach sonst lieg ich plötzlich im KH und meine Süßen haben es daheim nicht schön wie jedes Jahr.
Energieschub? Was ist das ich ächze und japse mich gerade sonntags von Bett zu Couch und wieder zurück
Sodbrennen hab ich nur leicht und geht bei mir mit Milch gut weg. Aber ich bin sooo voller Kind! Alles ist prall und die Maus drückt sich durch jede Stelle und sämtliche Organe. Naja, für sie bestimmt auch nicht so toll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.