Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokuznuz, 36. SSW am 09.04.2021, 9:28 Uhr

Endspurt - Update

So.
Eben war ich tatsächlich das letzte Mal bei der Diabetologin. Die ist mit allen Werten super zufrieden und will mich, sofern sich nichts mehr ändert, vor der Entbindung nicht mehr sehen. Wuhu.
Heute bin ich in die 36.ssw gerutscht und nun sind es nur noch zwei Wochen, bis wir für die Hausgeburt die Hebamme anrufen dürfen.
Letzte Nacht habe ich wild vom Baby geträumt. Das kam ganz plötzlich während der Autofahrt raus und erklärte mir dann im Nachhinein, dass es mich halt jetzt kennenlernen wollte und deswegen ein bisschen früher gekommen sei.
Aktuell drucken wir alle Anträge und bereiten weitestgehend alle Formalitäten vor.
Gestern kam ganz viel Malerfolie an und jetzt fehlt eigentlich nur noch der Hausgeburtspool, damit es losgehen kann.
Wie weit seid ihr so mit euren Vorbereitungen? Bekommt ihr die Zeit noch gut rum?
Nächste Woche stehen bei uns nochmal einige Termine an, wie Akupunktur, Geburtsanmeldung und Impfe für den Mann, aber dann wird es langsam spannend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.