April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weaslette am 20.11.2020, 22:06 Uhr

Endlich

Huhu! Das ist doch super! Glückwunsch zum Meilenstein. Hier wird sich noch wild durch die Gegend gerollt und im Vierfüßlerstand mit dem Popo gewackelt.
Essen klappt allerdings schon immer hervorragend und Elliot isst mittags ca. 240g Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei, nachmittags etwa 190-200g Getreide-Obst-Brei und abends 240g Milch-Getreidebrei.
Morgens und vormittags wird noch gestillt, außer es wird vormittags mit nem Schläfchen o.ä. zu knapp vor dem Mittagessen, dann gibt’s schonmal ne reiswaffel oder bissl Obst und ein bisschen Tee zur Überbrückung. Finde er isst ja wahrlich genug und dieses von einer Mahlzeit zur nächsten hetzen ist wenn man frisch selbst kocht ganz schön anstrengend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.