April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36, 23. SSW am 15.12.2009, 14:11 Uhr

Endlich wird er was aktiver!

Hallo,

schön, dass dein Krümel sich jetzt so ausgiebig meldet. Vielleicht hat ihm vorher noch die dazu Kraft gefehlt. Meine Maus ist auch eher zaghaft und Sonntag war sei total ruhig, wo ich mir auch gleich wieder einen Kopf gemacht habe. Aber ansonsten spüre ich die Kleine auch oft rumpoltern.
Ich habe auch immer mal Schmerzen, aber es fühlt sich auch immer wie ein Dehnungsschmerz an, deshalb mache ich mir da keine Sorgen weiter.
Jedoch merke ich, dass ich ab und zu doch mal ein Päuschen brauche, wenn ich zu viel herumgerannt bin.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.