November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina84, 21. SSW am 16.07.2020, 16:28 Uhr

Endlich, ...wir auch.

Gestern hatte ich meinen lang ersehnten Termin zur Feindiagnostik. Es ist alles in Ordnung. Unserem Baby geht es gut, es ist zeitgerecht entwickelt und wiegt jetzt ca. 375g.
... und wir wissen jetzt endlich was es ist.
Wir bekommen ein Mädchen und ich bin über, über glücklich. Nach 2 gesunden Jungs wird endlich ein Traum wahr und ich kann es immer noch nicht glauben und komme aus dem Strahlen gar nicht mehr raus
Lg

 
8 Antworten:

Re: Endlich, ...wir auch.

Antwort von mirella_30 am 16.07.2020, 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich, ...wir auch.

Antwort von Muckeline81, 22. SSW am 16.07.2020, 19:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!
Würde mich echt mal interessieren, wieviele Püppimamas wir inzwischen sind...Langsam wird’s voll im Team Rosa .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich, ...wir auch.

Antwort von Wunder5, 25. SSW am 16.07.2020, 19:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wir haben uns auch riesig über Team rosa gefreut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich, ...wir auch.

Antwort von Chrisi90, 21. SSW am 16.07.2020, 19:59 Uhr

Super wie ist denn die Reaktion der Jungs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich, ...wir auch.

Antwort von Lina84, 21. SSW am 16.07.2020, 20:17 Uhr

Danke für die Glückwünsche.
Beide Jungs freuen sich sehr. Besonders mein Großer (ist schon 17) und der Kleine (7) war noch bissl unentschlossen, aber er spielt eh lieber mit Mädels . Wir freuen uns riesig auf unser Nesthäkchen .
Würde mich auch mal interessieren wie viele Mädchen wir schon in der Runde haben, ich glaube sie haben derzeit die Nase vorn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich, ...wir auch.

Antwort von Sissi04, 22. SSW am 16.07.2020, 20:31 Uhr

Toll das alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Outing :)
Nach 2 Jungs versteh ich die Freude über eine kleine Prinzessin sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich, ...wir auch.

Antwort von Hope2018, 23. SSW am 16.07.2020, 22:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich, ...wir auch.

Antwort von NaduNadu, 23. SSW am 17.07.2020, 9:24 Uhr

Klasse Gratulation

Ich bin auch November und Team blau

Mal n bischen die Mädels aufmischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.