Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea85, 20. SSW am 19.01.2018, 13:01 Uhr

Endlich wieder etwas Bewegung :-)

Bei mir geht nächste Woche Yoga los. Ich freue mich schon sehr darauf, da ich bis in die ersten Wochen der Schwangerschaft fünfmal in der Woche beim Sport war und dann durfte ich wegen Blutungen in der 7. Woche von heute auf morgen gar nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Manchmal nur ganz leichte Bewegungen

Hallo Zusammen! Ich bin derzeit in der 34 SSW und hab mal eine Frage an euch. Ich habe immer wieder Tage an denen ich meine kleine nur ganz leicht spüre, also eher so ein kleines Stupsen und auch eher selten und dann 1-2 Tage später wieder so stark da ich denke sie tritt ...

von JuliaG98, 34. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung

Hallo ihr lieben, und zwar bin ich in der 15ssw und bin so unglaublich faul geworden… seit 2 Monaten darf ich auch nicht mehr arbeiten und bin nur zuhause. Aufraffen fällt mir total schwer und auch Sport und anderes finde ich total anstrengend. Ich kann mich einfach nicht ...

von Endlichmama22, 15. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.