April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melli2011  am 31.07.2018, 11:27 Uhr

Endlich urlaub...

Wünsche euch eine schöne Zeit und einen angenehmen Flug.

Unser Urlaub ist leider schon vorbei. Es waren nur 4 Tage und mit zwei hippeligen Kindern war es alles andere als entspannt. Nächstes Jahr gibt es einen längeren Urlaub.

Gott sei dank, geht nächste Woche die Schule wieder los. Die große läuft schon Amok vor Langeweile zuhause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaubsgeld

Yuhuuu Kurze Frage: weil mir einfach alles zu kompliziert ist. Meine Mutterschutz endet am Ende Juni. Habe ich trotzdem Anspruch aufs Urlaubsgeld? Eine Kollegin meinte Ja, aber ich zweifle da eigentlich sollte ich noch normalerweise bis 11. Juli arbeiten… Und da bin ich ...

von Libelula, 35. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch Mutterschutz

Hallo ihr Lieben :-) Ich gehe offiziell ab 15.3. in den Mutterschutz (ET 26.4.). Ich möchte aber früher gehen und meinen Resturlaubsanspruch von diesem Jahr nehmen und vorne dranhängen. Mein Chef war heute der Meinung, dass mir nur Januar/Feb/März zustehen, also 6 Tage. Ich ...

von Ivary849, 26. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

FA bis Sep. auf Urlaub- und jetzt?

Hallo zusammen! Wie würdet ihr in meiner Situation vorgehen? Wollte heute einen Termin für die erste Untersuchung ausmachen- dann sagt mir das Tonband dass mein FA bis 6. September auf Urlaub ist Erst ab dann kann ich mich dort ...

von Nicole95, 5. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsabbruch mit kurzem KH Besuch

Hallo ihr Lieben… Ich muss mir das mal kurz von der Seele schreiben… Ich war mit meiner Tochter, einer Freundin und ihrer Tochter auf Usedom… um noch ein letztes Mal einen reinen „Mutter-Tochter“- Urlaub zu machen, bevor der kleine Mann auf die Welt kommt. Und dann mussten ...

von Steffi11.2009u.04.2022 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Sehr viel Urlaub vor Mutterschutz

Hallo an alle April-Mammis, ich bin schon ab Donnerstag nächster Woche weg von der Arbeit, da ich vor dem Mutterschutz noch so viel Urlaub zu verbrauchen habe. Nun habe ich direkt Panik, was ich mit der viele Zeit anstellen soll. Eine Verlängerung der Arbeit und bisschen ...

von katharinahof, 23. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch

Hallo liebe werdende Mamas Ich hoffe euch gehts gut und eure Schwangerschaft verläuft super Mir kam die Frage auf, wie es mit dem Urlaubsanspruch ist. ...

von Shyne, 18. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Frauenarzt im Urlaub - warten oder Vertretung?

Hallo zusammen, zunächst Glückwunsch an alle die ebenfalls den positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten haben :*) Bei mir war es letzte Woche soweit . Heute zeigt der Rechner 5+1 . Nun der Schock: Meine Frauenärztin ist bis 10.09.21 im Urlaub. Das heißt ich ...

von Sabi001 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Kein schöner Urlaub

Wir waren jetzt fast zwei Wochen an der See und bereits am ersten Tag fingen die Blutungen an. Mal dunkelrot, mal hellrot, mal nur bräunliche Schmierblutungen und dann auch immer weder ein, zwei Tage nichts. Das ist so zermürbend. Jetzt werde ich wohl am Montag mal beim FA ...

von @ntje 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Ich hab wohl jemand aus dem Urlaub...

Mitgrbracht ... Hallo ,erstmal. Habe heute morgen es+9 mit dem presene gaaaanz leicht positiv getestet . Aber so ganz traue ich diesem Test nicht , letzte Zeit zeigten die sehr oft Schatten und war negativ. Also 5 Stunden inne gehalten ...

von rimaha4 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Liebe Grüße aus dem Urlaub!

Heute bin ich in die 25. SSW gekugelt und wir sind für eine Woche zum Silvesterurlaub nach Kühlungsborn gefahren. Das erste Mal Wintercamping mit unserm Wohnwagen. Der Aufbau hat Nerven gekostet, weil es einfach sehr kalt war, aber mittlerweile sind Wohni und Vorzelt beheizt ...

von Schnubbel82, 25. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.