April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Karola@Baby am 24.06.2020, 17:26 Uhr

Endlich u3 geschafft

Hi, hatten wir auch am Anfang damit zu kämpfen. Wenn es nicht weg geht raten die Ärzte frühstens nach 6 Monate besser nach 12 Monaten den Tränenkanal zu durchstoßen. In dem Alter macht man nix. Wollte es so nicht lassen und bin mit meiner kleinen zur Osteopathin. Keine Ahnung wie sie es bewirkt hat aber 2 Wochen später war es weg. Kann aber natürlich auch sein, dass es auch so weg gegangen wäre. Zum putzen der Augen waren bei uns die lid-clean Augentücher von blink sehr gut. Sind explizit auch für Babys. Leider nicht ganz günstig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.