Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 14.04.2021, 8:47 Uhr

Endlich stehender Smiley

Nach gefühlten 10 Tagen blinkender Smiley beim Clearblue Ovu - kam heute endlich doch noch der stehende Da hier immer wieder die Frage gestellt wird: Die ganzen 10 Tage war der rechte Streifen fett, heute dann war der linke dicker und der rechte nur noch schwach Nun meine Frage: Wir hatten in Erwartung auf einen früheren ES in diesem Zyklus schon sehr viel GV - zuletzt Sonntag und gestern. Könnte das gereicht haben? Fühle mich schon leicht wund und weiß nicht, ob ich heute nochmal nachlegen will Allerdings war mein Zervixschleim gestern nicht so besonders toll.

 
2 Antworten:

Re: Endlich stehender Smiley

Antwort von Si_Ka79 am 14.04.2021, 13:40 Uhr

Hallo,
freut mich zu lesen, dass das warten nun ein Ende hat. also ich würde glaube ich heute nochmal nachlegen. Aber wenn euch nicht danach ist, ist es vielleicht auch nicht so sinnvoll. Ansonsten vllt morgen? Ich drücke die Daumen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich stehender Smiley

Antwort von _Antonia_ am 14.04.2021, 14:40 Uhr

Also, ich hatte gestern morgen blinkenden smiley und abends schon den soliden.
Wir haben dann sofort geherzelt, und belassen es jetzt dabei. Haben in der letzten woche jeweils jeden zweiten Tag Herzchen gesetzt.

Mal sehen, ob wir dieses Mal Glück haben !!

Euch viel Spaß beim Hibbeln! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.