Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 09.08.2022, 13:58 Uhr

Endlich sind die ovus da 🤔 gleich einen gemacht

Und jetzt frag ich mich, war der Eisprung schon oder nicht ich hab echt am we gedacht das meine hormone steigen! Der ovu sieht so aus, hmmmm, wäre der Eisprung gewesen, passt der ovu ja! Ach naja bringt ja nix ausser weiter testen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Endlich sind die ovus da 🤔 gleich einen gemacht

Antwort von SmileyDay, 5. SSW am 09.08.2022, 14:29 Uhr

Trocken, ach das macht mich verrückt , geherzelt haben wir am Samstag auf Sonntag 0 Uhr, ob das langt, naja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sind die ovus da 🤔 gleich einen gemacht

Antwort von Gigi2309 am 09.08.2022, 15:57 Uhr

Huhu
Kenne mich da null aus, aber kann es sein, daß der ES nicht noch kommt auch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sind die ovus da 🤔 gleich einen gemacht

Antwort von SmileyDay am 09.08.2022, 16:04 Uhr

Da ich heute erst einen gemacht hab, kann beides sein ! Ich hoffe ja das er schon war! Und wen er jetzt vor dem Wochenende kommen sollte, kann ich diesen Monat knicken! Ich merke was im unterleib, Ausfluss hab ich grad aber eher fast keinen mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sind die ovus da 🤔 gleich einen gemacht

Antwort von Gigi2309 am 09.08.2022, 16:14 Uhr

Mhhh ok also bis morgen 50 / 50 Chance
Ich merke ja meinen ES so gar nicht
Mache aber auch keine OVUS
Das würde mich extrem stressen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sind die ovus da 🤔 gleich einen gemacht

Antwort von SmileyDay am 09.08.2022, 16:36 Uhr

Ja 50 /50 eigentlich hab ja davor spinnbaren zervix, was jetzt aber noch nicht war, nur 2 Tage lang ein nasses Gefühl!
Mal sehen ob sich mein Ausfluss noch verändert! Das sagt ja auch schon viel aus!
Ich finde die ovus gut, weil ich eh ungefähr weiß wann mein Eisprung kommt, dank den Anzeichen!
Ist eigentlich immer eher so ne Bestätigung, ob ich recht habe
Wie weit bist du im Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sind die ovus da 🤔 gleich einen gemacht

Antwort von Gigi2309 am 09.08.2022, 16:44 Uhr

Na ich drücke dir ganz feste die Daumen das er war und es geklappt hat

Na ja mein zyklus ist wohl durcheinander hätte noch 7 Tage gehabt heute Morgen war die MENS da dann mittags nichts mehr und jetzt wieder was.
Es nervt so , aber kann es ja nicht ändern
Also würde mal sagen wenn die bleiben ZT 1
Wäre anders bei ZT 23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sind die ovus da 🤔 gleich einen gemacht

Antwort von SmileyDay am 09.08.2022, 17:18 Uhr

Boah gibt nix schlimmeres als wen der Zyklus durcheinander ist ! Vor meiner Tochter hatte ich meinen Eisprung immer an Tag 14-17! Heute bin ich Tag 16!
Ich merke ganze Zeit was im unterleib, ach JESES das macht mich jetzt verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sind die ovus da 🤔 gleich einen gemacht

Antwort von SmileyDay am 09.08.2022, 22:37 Uhr

Hmmmm wen mein Ausfluss morgen nicht weißlich ist, war mein Eisprung noch nicht hmpf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sind die ovus da 🤔 gleich einen gemacht

Antwort von Gigi2309 am 10.08.2022, 6:47 Uhr

Bin gespannt

Weiß gut gesagt mach dich nicht zu verrückt. Man kann es ja doch nicht beeinflussen leider.
Ich versuche mich mal wieder auf mein Training nur zu konzentrieren , als ich das letztes Jahr im Oktober so machte klappte es noch im gleichen Monat und Mitte November war mein Test positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sind die ovus da 🤔 gleich einen gemacht

Antwort von MumOf3Kids am 10.08.2022, 7:00 Uhr

Er kann gewesen sein oder kommt noch.

Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sind die ovus da 🤔 gleich einen gemacht

Antwort von SmileyDay am 10.08.2022, 8:50 Uhr

Hab kein Ausfluss, also war er bestimmt noch nicht ! Das gibt's nicht, warum 0 Ausfluss gerade! Melde mich fals er kommt, nervt mich grad total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sind die ovus da 🤔 gleich einen gemacht

Antwort von Gigi2309 am 10.08.2022, 9:08 Uhr

Also sage ja den weiblichen Körper kann und wird man NIE verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sind die ovus da 🤔 gleich einen gemacht

Antwort von SmileyDay am 10.08.2022, 12:28 Uhr

Lach wahre Worte!!!!!! Vielleicht hat es was damit zu tun, weil ich letzten Monat die Fehlgeburt in der 6 ssw hatte ! Das könnte eine Erklärung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.