Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nurella, 5. SSW am 05.06.2020, 11:21 Uhr

Endlich morgen testen (+13)! Nur womit?

ich hab ES +13 (2 tage vor mens) mit CB Früherkennung getestet und war negativ hab dann einfach auf meine periode gewartet und war 2 tage überfällig. als ich dann getestet habe war sofort eine 2. linie zu sehen, noch bevor die flüssigkeit die kontrolllinie erreichen konnte also bitte denke daran, auch wenn du negativ testest, dass das nichts zu bedeuten hat und sei nicht traurig! Jede Frau ist anders und vlt braucht dein Körper etwas länger. AAABER viel Glück

(foto: da erkennt man dass die flüssigkeit grad die kontrolllinie erreicht hat und tdm ein + )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.