November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 26.01.2023, 13:57 Uhr

Endlich meine Stillprobleme gelöst

Danke für deinen Beitrag, echt interessant zu lesen wie es anderen so ergeht. Mambiotik nehme ich derzeit auch, mal sehen ob es was bewirkt. Bei mir ist das Problem eher, dass ich rechts einen Vasospasmus habe. Ich nehme nun auf Anraten meiner Hebamme hin hochdosiert Magnesium (1000mg). Sie meinte, es könnte durchaus ein paar Tage dauern, bis sich etwas ändert, ich bin also geduldig und gespannt, ob es hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich stillprobleme

Hallo zusammen, unser Sohn ist jetzt 8 Wochen alt. Das stillen war von Anfang an irgendwie komisch. Er hat immer Hunger. Jede Stunde, teilweise sogar direkt nach dem er fertig ist. Er ist unruhig, strampelt und zappelt und atmet schnell bis er die Brust bekommt. Schnuller bringt ...

von kathagen93 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.