März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Märzwind, 41. SSW  am 21.03.2020, 8:56 Uhr

Endlich mal ein Zeichen 🙊

Guten morgen
Ich muss sagen, die letzte Zeit habe ich mir wirklich nicht sooo anstrengend vorgestellt. An Erholung ist seit 2 Wochen gar nicht mehr zu denken.
Wir hatten gestern Vet (heute 40+1) und man arbeitet immer so darauf hin und dann... Pustekuchen

Heute morgen endlich mal ein Zeichen. Wehen hab ich seit einer Woche immer wieder mal aber keine richtigen .. ABER heut morgen ging endlich der Schleimpfropf ab und das schafft doch etwas Hoffnung dass sich endlich was tut
Die Ungeduld frisst mich auf

Wie verbringt ihr eure letzten Tage und Stunden ?

 
4 Antworten:

Re: Endlich mal ein Zeichen 🙊

Antwort von SabineM89, 39. SSW am 21.03.2020, 9:24 Uhr

Netflix und Sky Da geht die Zeit am schnellsten rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal ein Zeichen 🙊

Antwort von happy121, 40. SSW am 21.03.2020, 13:19 Uhr

Ich netflixe und lese. Komischerweise habe ich mir das Ende der SSW schlimmer vorgestellt und auch die Warterei. Habe mal am Tag so Momente wo ich denke ich hätte es am liebsten schon hinter mir, aber die meiste Zeit des Tages ist es nicht anders wie in den Wochen 34-38

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal ein Zeichen 🙊

Antwort von Mala28 am 21.03.2020, 13:37 Uhr

Also beschwerlich finde ich Die Zeit nicht.
Mir macht eher der Coronawahnsinn sorgen. Ich würde mir nur deswegen wünschen das es jetzt kommt als in 10 oder 15 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal ein Zeichen 🙊

Antwort von Märzwind am 21.03.2020, 15:47 Uhr

Achtest du auf irgendetwas besonders? Oder hast du bestimmte Tipps von der Hebamme?
Ich will eigentlich nicht zuviel Panik schieben, aber die kleinen haben ja auch nicht das beste Immunsystem etc. wenn sie auf die Welt kommen.. der Zeitpunkt für die Geburt ist irgendwie total ungünstig
Gerade beim Stillen soll man ja dann auch aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.