Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat am 27.04.2022, 6:26 Uhr

Endlich hat mal das Herzchen setzren geklappt!!!

Guten Morgen ihr lieben, ich freue mich gerade extrem gestern morgen habe ich einen lachenden smiley beim rosanen cb ovu gehabt ( abends vorher noch negativ) und wir konnten gestern Abend endlich mal ideal passend ein Herz setzen, das hat die letzten Monate nie geklappt weil immer was war, mein Mann hatte einen Bandscheiben Vorfall und lange oft starke Schmerzen, teilweise konnten wir auch mal gar kein Herz setzen, das hat uns beiden immer sehr weh getan, besonders meinem Mann weil ich ja theoretisch gekonnt hätte.
Wir werden morgen es nochmal versuchen und dann hoffen, aber im Mo freue ich mich einfach das es meinem Mann endlich wieder besser geht.
Euch einen schönen Tag

 
2 Antworten:

Re: Endlich hat mal das Herzchen setzren geklappt!!!

Antwort von Liesi2013 am 27.04.2022, 6:55 Uhr

Das freut mich sehr für euch dann hoffe ich, dass dieser hier euer Bus ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich hat mal das Herzchen setzren geklappt!!!

Antwort von MumOf3Kids am 27.04.2022, 8:23 Uhr

Dass freut mich für euch

Drücke dir ganz fest die Daumen für unseren Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.