April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nihsay, 41. SSW am 24.04.2021, 19:01 Uhr

Endlich geschafft ^-^

Wir durften gestern am 23.04. um 23:45 Uhr unseren kleinen Erik kennenlernen :) er kam per spontaner Geburt, ist 53cm groß und hat 3715g auf die Waage gebracht (:
Die Wehen fingen bei mir am 22.04. gegen 20 Uhr an und wurden aber leider erst am 23.04. um 18 Uhr regelmäßig als wir uns dann fertig gemacht haben, ist mir natürlich gleich noch die Fruchtblase geplatzt das gute daran war, das mein Freund von Anfang bis Ende mit ins KH durfte :) von der Anmeldung gegen 19:15 bis zur Entbindung ging's ja dann auch relativ flott - die schlaflose Nacht davor hätte ich nur nicht unbedingt gebraucht
Wir sind jetzt jedenfalls am kuscheln und drücken allen, die noch kugeln die Daumen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Endlich geschafft ^-^

Antwort von Baby2021April, 40. SSW am 24.04.2021, 19:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Der kleine ist mega süß
Ich will auch endlich kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft ^-^

Antwort von großerbruder 2009 am 24.04.2021, 20:30 Uhr

Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Erik. Der ist ja mega süß
Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft ^-^

Antwort von AprilKekschen am 24.04.2021, 23:00 Uhr

Alles Gute und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft ^-^

Antwort von Nihsay, 41. SSW am 25.04.2021, 18:12 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.