April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee am 20.04.2021, 20:38 Uhr

Endlich geschafft ♥️

Hallo ihr Lieben und danke für die lieben Nachfragen!

Wir haben eine sehr lange und anstrengende Geburt hinter uns, sodass ich jetzt erst ein Update geben kann: eingeleitet am Samstag kam unsere kleine zauberhafte Tochter gestern Morgen per Kaiserschnitt zu Welt, da sie sich leider auf den letzten Metern im Becken verkeilt hatte. Als sie da war, war jedoch jeder Schmerz vergessen und seitdem sind wir einfach nur noch hingerissen von unserer kleinen Maus 54 cm und fast 4 Kilo hat die kleine Dame und macht uns zu den stolzesten Eltern auf der ganzen Welt kann gar nicht glauben, dass ich ihre Mama sein darf und könnte ständig weinen vor Glück, mein Freund macht das auch so super, ohne ihn hätte ich das nicht geschafft und jetzt ist er so ein toller Papa
An alle anderen, die es auch geschafft haben: herzlichen Glückwunsch
An die, die noch ihre Babys bekommen: ihr schafft das, egal, was da kommt, am Ende habt ihr euren kleinen Schatz und dieses Gefühl ist unbeschreiblich wunderschön

 
11 Antworten:

Re: Endlich geschafft ♥️

Antwort von Tilli_2021 am 20.04.2021, 21:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Da habt Ihr ja ganz schön was geleistet! Viel Freude beim Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft ♥️

Antwort von AprilKekschen am 20.04.2021, 22:06 Uhr

Wie schön
Alles alles gute, eine wunderschöne Kuschel/- Kennenlern Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft ♥️

Antwort von Slykee, 40. SSW am 20.04.2021, 22:50 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft ♥️

Antwort von Baby2021April, 40. SSW am 20.04.2021, 23:28 Uhr

Freu mich für euch
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft ♥️

Antwort von Didi877 am 21.04.2021, 4:52 Uhr

Ohhh wie schön freue mich riesig für euch!
Jetzt genießt die gemeinsame Zeit als Familie und kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft ♥️

Antwort von Krümel042021, 41. SSW am 21.04.2021, 7:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch hab schon sehr auf deinen Bericht gewartet. Genieße die kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft ♥️

Antwort von Mamica4 am 21.04.2021, 9:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und kennlernzeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft ♥️

Antwort von großerbruder 2009 am 21.04.2021, 9:45 Uhr

Wie schön, dass ihr es nun auch kuscheln dürft.
Tolle Maße hat deine kleine große

Dann Ruhe dich erst mal gut von der Geburt aus und sammle deine Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft ♥️

Antwort von MamaMarie16 am 21.04.2021, 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft ♥️

Antwort von Odin3 am 21.04.2021, 13:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Mama

Schön dass es euch gut geht

Die Maße sind ja wie bei meiner Maus

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft ♥️

Antwort von Goldiebee am 23.04.2021, 16:04 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen für die lieben Glückwünsche ich hoffe, es geht euch allen gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.