März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LeLouve  am 17.03.2018, 21:59 Uhr

Endlich geschafft ❤

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe sehr viel an euch gedacht und freue mich nun endlich lesen zu dürfen, dass sich der kleine Mann doch noch von allein auf den Weg gemacht hat.
Das die Geburt für euch so gut verlief ist sehr schön, so eine Erfahrung wünscht sich jeder.
Und das das Stillen schon klappt ist doch super.

Genießt die Kennenlernzeit und viel Spaß beim Kuscheln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.