Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von _Nala_, 32. SSW am 02.12.2020, 14:34 Uhr

Endlich frei!

Hallo Liebes! Willkommen im Club. Ich bin auch bis zum MuSchu am 23.12. Krank geschrieben und man muss schon sagen... Es ist schon sehr langweilig. Ich habe auch Bettruhe verordnet bekommen

Da wir im Mai in unser Eigenheim gezogen sind und noch ein paar bauliche Maßnahmen durchgeführt werden, kann ich unsere Freunde mittags immer bekochen und ich gewöhne mich allmählich an die Aufgabe einer Hausfrau jetzt die Tage habe ich das Kinderzimmer auf Vordermann gebracht und fange jetzt auch an, mich um Anträge, Formulare, Kliniktasche und Babywäsche zu kümmern... Und Gott sei Dank ist es ja auch so, dass die Weihnachtszeit da ist... Geschenke besorgen und verpacken, Leckereien vorbereiten und und und...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.