Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susan231285, 30. SSW am 02.12.2020, 12:49 Uhr

Endlich frei!

Hey ihr Lieben, gestern wurde ich nun krank geschrieben, wegen Symphyse und zu hohem Blutdruck. Die kleine ist 40 cm groß und wiegt 1.5 kg und raubt ganz schön rum. Es sind zwar noch ein paar Wochen, und ich hab Angst vor Langeweile, aber irgendwie fühle ich mich grad befreit

 
3 Antworten:

Re: Endlich frei!

Antwort von BerryNin, 28. SSW am 02.12.2020, 13:14 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne Zeit der Vorfreude
Kann dieses Gefühl der Freiheit gut verstehen... Ich muss leider noch bis Mitte Januar. Aber bald hab ich zumindest Weihnachtsurlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich frei!

Antwort von _Nala_, 32. SSW am 02.12.2020, 14:34 Uhr

Hallo Liebes! Willkommen im Club. Ich bin auch bis zum MuSchu am 23.12. Krank geschrieben und man muss schon sagen... Es ist schon sehr langweilig. Ich habe auch Bettruhe verordnet bekommen

Da wir im Mai in unser Eigenheim gezogen sind und noch ein paar bauliche Maßnahmen durchgeführt werden, kann ich unsere Freunde mittags immer bekochen und ich gewöhne mich allmählich an die Aufgabe einer Hausfrau jetzt die Tage habe ich das Kinderzimmer auf Vordermann gebracht und fange jetzt auch an, mich um Anträge, Formulare, Kliniktasche und Babywäsche zu kümmern... Und Gott sei Dank ist es ja auch so, dass die Weihnachtszeit da ist... Geschenke besorgen und verpacken, Leckereien vorbereiten und und und...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich frei!

Antwort von Bunnicula, 31. SSW am 12.12.2020, 12:21 Uhr

So schnell wird es nicht langweilig ich bin seit mai schon zuhause ich arbeite bei der Post und mein Arbeitgeber sortiert Schwangere gnadenlos aus man findet immer etwas zu tun ich hab angefangen babysachen zu häkeln. Und jetzt vor Weihnachten ist doch echt schön zu Hause zu sein grade wegen den ganzen Verboten und dem durcheinander um uns herum. Ich bin sehr glücklich das ich in dieser Zeit keine Pakete ausliefern muss!! Ich wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit und Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.