April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Livi20 am 27.04.2020, 12:14 Uhr

Endlich entspannter

Nela hatte ja bisher erhebliche Probleme mit dem Stillen. Sie hat immer sehr hastig getrunken und auch nur kurze Zeit. Fand keine richtige Ruhe dabei, war dauernd am knatschen.
Auch dazwischen ist sie die meisten Tage sehr anstrengend. Schläft wenig, weint viel, braucht wahnsinnig viel Nähe...

Aber wenigstens wird das Stillen langsam angenehmer. Sie trinkt nun in Ruhe und langsam, deutlich länger als zuvor. Ich kann endlich Mal eine Zeit durchatmen und einfach die Nähe mit meinem kleinen Mädchen genießen.

 
4 Antworten:

Re: Endlich entspannter

Antwort von @ni am 27.04.2020, 12:31 Uhr

Das ist doch schön Genieße es, denn wenn du entspannter bist, ist es die Maus auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich entspannter

Antwort von Louisa16 am 27.04.2020, 16:17 Uhr

Supi, das hört sich gut an
Weiter so kleine Nela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich entspannter

Antwort von Lendita1987 am 27.04.2020, 20:40 Uhr

Hi,
Meine ist auch eine Hektikerin, sie trinkt so schnell das sie wieder viel raus röpst. Oder evtl ist das normal?

Ich versuche abzuschalten und einfach nach Gefühl zu stillen. Schön das es bei dir Bergauf geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich entspannter

Antwort von Dani3112 am 28.04.2020, 1:51 Uhr

Schön, dass Nela und auch du jetzt entspannt seid beim Stillen! So kommst du auch zwischendurch mal etwas mehr zur Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.