Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annalena5  am 11.08.2021, 10:56 Uhr

Endlich eine gute Nachricht

Hallo ihr Lieben! Danke für eure guten Wünsche, sie haben anscheinend geholfen. Gestern war ich beim US für unsere IVF und es haben sich 10!!! EZ entwickelt. Da ich schon zum älteren Semester gehöre, ist diese Ausbeute für mich echt unglaublich. Jetzt hoffe ich mal, dass sich alle brav weiterentwickeln und nächste Woche ist dann die Punktion. Ich kann es echt noch nicht fassen, dass es jetzt wieder losgeht. Nach den vielen Monaten, die wir durch die Zysten verloren haben, hab ich fast schon die Hoffnung aufgegeben. Aber jetzt gibt es hoffentlich bald etwas zu feiern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.