April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi1404, 11. SSW am 16.09.2015, 16:33 Uhr

Endlich ein bißchen Sicherheit

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich kann das sehr gut nachempfinden - vom ersten US in der 6.ssw in der man nur ne Kugel und nen Krümel gesehen hat, bis zur 10.SSW war es für mich auch die reine Hölle. Hatte solche Panik, dass was nicht stimmt. Aber nachdem ich dann den Krümel zappeln auf dem US gesehen habe, war ich mehr als beruhigt! Das ist jetzt ne gute Woche her und bis zur nächsten Untersuchung (NT) sind es "nur noch" zwei Wochen in der 13.SSW :-)
Habe mir aber auch vorgenommen, bei jeder Untersuchung einen US machen zu lassen - kostet mich zwar pro US 40€, aber die "Sicherheit", dass es dem Zwerg gut geht, brauche ich wenigstens einmal im Monat ;-)
Aber warum bekommst du den MuPa erst bei 13+2?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.