April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninkashi, 12. SSW am 24.09.2009, 20:14 Uhr

endlich ein Blick auf's Gummibärchen!

Ich war heute Abend bei meiner langersehnten Vorsorgeuntersuchung, gleich inklusive 1. Screening.

Der Bauchzwerg ist immer noch dem rechnerischen Termin hinterher. War zwar kurz etwas verwirrt, weil ich laut korrigiertem Termin heute 11+1 habe, die Ärztin aber was von 10+3 aufgeschrieben hat. Aber ich habe schon auf der Wachstumstabelle nachgeschaut, 10+3 ist nur der Mittelwert bei einer Größe von 38mm, die Spannbreite ist von 9+4-11+2, also alles in Ordnung.

Aber das Putzigste fand ich ja wirklich war die Geschichte mit dem Gummibärchen. Wir waren heute alle zusammen bei ihr vorstellig, also auch Papa und "großer Bruder". Ich hatte ihm auf dem Weg zur Ärztin schon gesagt, dass wir heute das Baby in Mamas Bauch anschauen (so richtig kapiert er das sicher noch nicht, ist gerade erst 2 geworden, aber macht ja nichts...). Er saß dann auch schwer beeindruckt bei Papa auf dem Arm und hat auf den Bildschirm geschaut und sich mächtig gefreut als das Papier unten raus kam. Wollte dann noch "mehr Papier" haben! :-)
Und dann hatte meine Ärztin doch tatsächlich ein Gummibärchen ausgepackt, das 4,3mm groß ist und hat es zum Vergleich neben das US-Bild gelegt.
Und weil mein Sohn das Bärchen gleich verspeist hat, hat er noch eins gekriegt!
Süß, oder?! :-)

Liebe Grüße,
Ninkashi

 
3 Antworten:

Re: endlich ein Blick auf's Gummibärchen!

Antwort von Sonnenschein2010, 10. SSW am 24.09.2009, 20:39 Uhr

Ui, das ist ja eine süße Ärztin... Total lieb von ihr!

Und schön, dass mit deinem "Gummibärchen" alles in Ordnung ist!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich ein Blick auf's Gummibärchen!

Antwort von Mialee, 14. SSW am 24.09.2009, 21:16 Uhr

stimmt, wirklich süß!

Mein Junge ist 9 und hat leider keinerlei Interesse mitzukommen und mein Mädel ist erst 15 Monate! Beneide dich ein bißchen um den schönen Arztbesuch ;) Tolle Ärztin haste da.

lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich ein Blick auf's Gummibärchen!

Antwort von smilymausi83, 11. SSW am 25.09.2009, 10:25 Uhr

Das ist ja süs. und schön das alles in ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.