Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 31.07.2021, 17:12 Uhr

Endlich die richtige flasche)/flaschensauger gefunden

Ich hatte für die maus ( wie bei den anderen auch nuk) bei den Saugern war das loch viel zu groß immer kam die milch zu schnell rausgeschossen u der sauger wurde platt gesaugt. somit guckte ich nach einem kleineren loch. Fand dann im Internet diese Flasche ( NUK Nature Sense Babyflaschen) bin total glücklich darüber. Das Trinken ist nicht mehr so hastig und auch läuft nicht so viek daneben her.
Vielleicht geht es jemanden ähnlich.
Blöd ist nur das die Flaschen noch dicker sind als die weithalsflaschen die ich hier habe.

 
3 Antworten:

Re: Endlich die richtige flasche)/flaschensauger gefunden

Antwort von Aurum am 31.07.2021, 18:39 Uhr

Hi, das ist ja schön, dass ihr das richtige für euch gefunden habt.
Hast du von den normalen Nuk die S Sauger gehabt?
Wir haben auch Nuk (gehabt) und Mio hat an den Saugern eeeeewig gebraucht, teilweise für 100ml ein bis zwei Stunden. Mit den M Saugern war er überfordert.
Habe jetzt die Medela Flaschen und die sind um Welten besser, er trinkt zügig und gut aus den Saugern. Und er kämpft auch nicht mehr wie ein kleiner Raubtier mit der Flasche und versabbert alles ;)
Welche Babynahrung fütterst du? Wir haben aktuell die Bebivita Pre HA.
Er trinkt inzwischen schon 160ml pro Mahlzeit mit seinen 3 Wochen. Scheint ein hungriges Kerlchen zu sein. Ich hoffe das ist nicht zuviel, muss nächste Woche Mal die Hebamme fragen, allerdings ist er auch ein großes Baby und ich hab den Eindruck er wächst wie verrückt. Danach ist er immer regelrecht im Trink-Koma und ist hundemüde
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich die richtige flasche)/flaschensauger gefunden

Antwort von laany89 am 31.07.2021, 19:22 Uhr

Wir füttern hipp bio pre und ich hatte die s sauger.
Wow 160 ml ist je Menge. Denke wird aber normal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich die richtige flasche)/flaschensauger gefunden

Antwort von Krümel0707 am 31.07.2021, 22:42 Uhr

Hallo :)

Wir haben die MAM Fläschchen mit den 0 saugern. Sind mit 1 Saugern angefangen, aber da hat der kleine nur gespuckt.

Er spuckt immer noch, aber minimal :)

Wir füttern auch Bebivita. Haben uns auch alle Hebammen empfohlen und wir kommen damit gut zurecht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.