Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine1990, 5. SSW am 17.06.2020, 17:31 Uhr

Endlich darf ich bleiben

Hallo Milchtoast!
Das gibt's nicht, vor ein paar Tagen habe ich noch deinen Post gelesen und mich sehr verbunden, wenn auch etwas neidisch gefühlt. Bei mir ist es auch der 13. Zyklus.

Nachdem ich das bei dir mit dem Puls gelesen habe, habe ich dann auch mal den Puls gemessen, insbesondere immer über die gesamte Nacht. Und tatsächlich ist der Durchschnittspuls meiner 8 Stunden Schlaf jeden Tag um einen Pulsschlag hochgegangen und in der letzten Nacht sogar noch etwas mehr.

Meine Tage hätte ich so zwischen heute und übermorgen erwartet. Aber da mein Verdacht doch immer stärker wurde und mein Mann heute Geburtstag hat, habe ich mich entschlossen, schon heute einen Test zu machen, obwohl ja eigentlich noch etwas früh. Heute Morgen 6:15 Uhr dann 2 deutliche Striche!! < 3333
Habe den positiven Schwangerschaftstest eingepackt und meinem Mann zu seinen anderen Geschenken gelegt :)

Wir freuen und riiiiiesig, aber versuchen natürlich auch noch etwas vorsichtig zu sein, damit wir am Ende nicht zu enttäuscht sind. Gerade ganz am Anfang kann ja noch viel passieren.
Ich werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall nochmal testen, um sicher zu sein. Aber eigentlich sind falsch positive Tests ja doch sehr selten.

ET wäre der 26./27. Februar 2021.

Alles Liebe an alle anderen aus dem Februarbus :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.