April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Didi877 am 19.04.2021, 22:27 Uhr

Endlich ausgekugelt!Pures Glück auf 58 cm( ja richtig gelesen 😅) und 4200 Gramm

Wooow wie riesig
Herzlichen Glückwunsch liebes freue mich so für euch
Kuschelt schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin Traurig und doch so unendlich Glücklich.....

Heute vor genau 10 Jahren kam unser kleiner Elian-Benjamin still zur Welt! Irgendwie bin ich hin und her gerissen über Trauer und unendliches Glück auf unser Wunder was im April zu Welt kommen wird Bin einfach Dankbar das ich dieses Glück ...

von püppi2012, 23. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Pures Glück

Hey Mädels, Wir waren heute bei dem 2. Großen screening Unser Bündel Glück ist 22 cm groß und wiegt 328g. Und wir hatten bisher ja immer nur eine Tendenz zum jungen. Nachdem mein Arzt gelacht hat...hat er uns gesagt " wenn das noch ein Mädchen wird... frisst er ...

von Chibi2392, 20. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Pures Glück ❤️

Hey Mädels, Ich hatte ja gestern Abend meinen Ultraschall und ich hatte soooooo Angst. Ich war da 10+2 Aber der kleine Krümel war schon 3,42 cm groß und hat gewunken.Er hat uns die Herztöne hören lassen und als er gerade aufhören wollte zu schallen, fing der Krümel gerade ...

von Chibi2392, 11. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Juli = Glücksmonat?

Hallo liebe Aprillis, mein Eisprung dürfte heute gewesen sein und jetzt heißt es warten und hoffen. Wir probieren seit Oktober letzten Jahres, dass ich schwanger werde. Seitdem hatte ich zwei biochemische Schwangerschaften. Was ich nicht bemerkt hätte, wenn ich nicht schon ...

von LeiseMeise 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

7 Wochen im Glück

Hallo ihr Lieben, Seit über 6 Wochen sind wir nun glückliche Eltern. Unser Baby hatte bei der Geburt 4290g gewogen u wiegt nun weit über ein Kilo mehr. Das Stillen bestimmt sie. Wenn der kleine Mund sucht, biete ich ihr die Brust an. Sie ist ein richtiger Sonnenschein und seit ...

von fleur.mangoo 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch! ♡

Hallo liebe schon Kuschelnden! Bin nicht mehr hinterher gekommen und wollte auf diesem Wege allen Kuschelnden ganz herzlich gratulieren. Leider scheinen hier viele holprige Starts/Geburten hinter einigen zu liegen, euch wünsche ich ganz besonders viel Kraft für die ...

von LinchenBienchen, 40. SSW 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat, neues Glück

Hey, Ich glaube ich werde diesen Monat keine Ovus machen, ich habe zwar noch 6 o. 7 Stück vom letzten Monat evtl. Benutze ich die wenn mir danach ist.. da ich aber nicht genau weiß wann mein es ist, letzten Monat an ZT21 werde ich einfach von ZT14-21 täglich nur einen machen ...

von mrs_anna26 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

ZT1, neuer Monat, neues Glück

So ihr Lieben, Nach hoffen und bangen kam letztendlich die rote Pest. Bin natürlich total frustriert. Wiesoooooo !!!! Ich versteh es einfach nicht! Hab mir jetzt erstmal eine Flasche Rotwein aufgemacht, das Hilft zumindest um meine Stimmung zu heben

von Fleur87 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ausgekugelt und soooo glücklich (Geburtsbericht)

Hallo ihr Lieben… Jetzt komme ich auch endlich mal dazu zu schreiben… Unser Kleiner Sonnenschein Luca kam bereits am 14.04.2022 um 10.16 Uhr per KS zur Welt. Er brachte stolze 53 cm und 3410 g Lebendgewicht mit… Bei uns war ja der Kaiserschnitt geplant aufgrund ...

von Steffi11.2009u.04.2022 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

So glücklich!!!

Heute hatte ich nochmal einen Ultraschall. Komme morgen in die 14. Woche. Unser Krümel hat mit den Beinen gestrampelt und sich mit dem Arm in den Augen gerieben. Es war so schön. Leider konnte sie das Geschlecht noch nicht erkennen. Was denkt ihr? Ich weiß man kann es nicht ...

von Jofrie 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.