November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PlacenteFan, 31. SSW am 02.09.2020, 17:10 Uhr

Endlich Zuhause ♥️

Schön das du wieder zu Hause bist.
Pass gut auf euch beide auf - du schaffst das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Bin wieder zuhause

Hallo bin heute aus dem Krankenhaus wieder nach Hause entlassen wurden. Mir geht es gut, dem Baby auch (so weit man das erkennen kann). Soll mich die nächsten Wochen noch etwas schonen. Schmerzen an den OP-Wunden habe ich nur wenn man mal fester drauf drückt. Ich habe noch etwas ...

von die_ente_macht_nagnag, 17. SSW 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause und vom Schrecken erholt mir gehts jetzt super:-)

Hallo Ihr Lieben, wie Ihr ja mitbekommen habt, hab ich tamtamgo heut morgen beauftragt Euch wegen meiner Blutung zu informieren. Sie konnte dann ja Gott sei Dank Entwarnung geben. Mein Mann und ich sind heut morgen sofort in die Arztpraxis gerast. Wir dachten ich bekomme eine ...

von nichtperfekt75, 12. SSW 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wieder zuhause, aber ....

... eigentlich wollten die mich da behalten. Wollten mich ans Bett fesseln und an den ein Tropf hängen um die Symptome erstmal zu lindern. Das wollt ich aber nicht da man ja weiß man bekämpft nicht die Symptome, sondern die Ursache. ( und ich kann nicht ständig liegen, bin immer ...

von Erima, 10. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wir haben Windpocken zuhause )C:

Hallo Mädels, heute früh wurden sie entlarvt, die Windpocken. Gestern schon begutachtet, heute bestätigt. Nun frage ich mich nur, ob ich auch wirklich, WIRKLICH immun bin. Meine Mutter sagt ich hatte Windpocken, ich kann mich auch daran erinnern, an das ewige Eincremen der ...

von Tinchen79, 10. SSW 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.