Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja420 am 03.02.2022, 13:32 Uhr

Endlich Tragetuch

Heute war meine Hebamme wieder da und wir haben das Thema Tragetuch angegangen. Nach 2 gescheiterten Versuchen hat sie mir die richtige Bindeweise gezeigt und es ist eine enorme Erleichterung vorallem da ich eh jemand bin der sich ungern helfen lässt endlich hab ich die Freiheit wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragetuch

Huhu, bei meinen anderen beiden hatte ich die Marsupi und Manduca. Jetzt würde ich gerne ein Tuch zum Binden nehmen. Kann mir einer was gutes empfehlen? Es gibt ja welche, die schnell ausleiern, deshalb bin ich etwas ratlos und brauche einen ...

von Muffin2014 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Tragetuch

Hallo Mädels, vielleicht können ihr mir helfen. Ich habe vom ersten Kind noch eine Manduca daheim, Rande die aber von Geburt an immer nicht so toll. Mein kleiner kippte immer so nach links/ rechts weg. Innerhalb der ersten sechs Wochen hatte ich damals ein Leihtragetuch, ...

von SonnenscheinOktober2012, 25. SSW 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Mehrfach Mamis und Frage zum Thema Tragetuch ...

Ich möchte diesmal nen Tragetuch Wie sind eure Erfahrungen damit ? Habt ihr Kurse belegt fürs richtige binden ? Könnt ihr welche empfehlen ? Auf was muss ich achten ? Wie groß muss das Tuch sein ???? Dankeeeeee euch schonmal falls mir jemand helfen kann ...

von susi2401, 10. SSW 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.