April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni, 8. SSW  am 26.08.2019, 12:54 Uhr

Endlich Gewissheit

Hallo ihr Lieben
Hier ein kleines Baby-Update:

Der Krümmel ist 1,1 cm groß und und das Herz hat kräftig geschlagen Es ist sieht alles so aus, wie es sein soll. Ich bin jetzt in der 8. SSW (7+2) und der ET ist der 11.04.2020.

Ich bin überglücklich, dass es dem Zwerg gut geht Ich habe mir jetzt vorgenommen entspannter zu sein und die SS zu genießen. Ich hoffe, dass mir das gelingt!

 
7 Antworten:

Re: Endlich Gewissheit

Antwort von Emma123, 7. SSW am 26.08.2019, 13:04 Uhr

Das sind ja super Neuigkeiten! Dann kannst du jetzt beruhigt sein und deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Gewissheit

Antwort von Pippi_Lotte am 26.08.2019, 13:41 Uhr

Wie schön!

Und wir haben am selben Tag ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Gewissheit

Antwort von Louisa16, 6. SSW am 26.08.2019, 13:59 Uhr

Supi, das sind tolle Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Gewissheit

Antwort von jessiexboux am 26.08.2019, 14:46 Uhr

Super das freut mich für dich !
Ich hoffe das alles weiter so gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Gewissheit

Antwort von discordia3 am 26.08.2019, 15:09 Uhr

Wow klasse! Ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Gewissheit

Antwort von Paula26 am 26.08.2019, 15:17 Uhr

Wie schön

Ich muss noch 2 Wochen aushalten aber es lohnt sich zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Gewissheit

Antwort von @ni, 8. SSW am 26.08.2019, 17:29 Uhr

Danke ihr Lieben!
Nach den nervenaufreibenden Wochen fällt mir einfach nur ein Stein vom Herzen
Jetzt heißt es endlich genießen und vertrauen, dass alles gut geht Auch wenn das mit der Übelkeit nicht leicht ist, die SS bis jetzt zu genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.